Für wie seriös haltet ihr dieses Jobangebot, Wassertester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem "Wassertester" handelt es sich offensichtlich um die euphemische Umschreibung eines "Drückers", sprich Hausierers, der die Leute aus ihrem Nachmittagsschlaf klingelt, um ihnen irgendwelches nutzloses Zeug aufzuschwatzen, vielleicht esoterische "Wasserfilter", "geweihtes Wasser" oder ähnlichen Unfug. Manchmal werden die schon an der Tür mit einem bereit stehenden Knüppel empfangen. Da würde ich lieber redlich die Straße fegen. Das ist gesünder, wenigstens mit Staubmaske.

Das ist kein Job, da wird eine selbstständige Tätigkeit angeboten, dass heißt, Du träst das volle Risiko alleine!

Ich (!) würde die Finger davon lassen! Die suchen keinen Angestellten, sondern jemanden auf selbständiger Basis! Also mit Gewerbeschein (welchen Du Dir dann wohl noch holen müßtest). Du sollst offensichtlich anderen Leuten als selbständiger Handelsvertreter etwas verkaufen / "andrehen". Machst Du das hauptberuflich und scheiterst damit, hast Du noch nicht einmal Anspruch auf ALG! Also - Finger weg!

Kyäni seriös?

Hi, ich habe ein Angebot bekommen bei Kyäni einzusteigen. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass ich über 700 € zahlen muss um mit machen zu dürfen. Was haltet ihr davon?

LG David

...zur Frage

Wie seriös ist die Firma JD Shipping?

Ich hatte vor kurzem von dieser Firma ein Jobangebot bekommen. Bei der Art der Arbeit kommen mir jedoch Zweifel ob das seriös ist. Näheres dazu findet man auch auf deren Seite unter Jobs. Hat schon mal jemand für diese Firma gearbeitet?

...zur Frage

1968 Ford Mustang kaufen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Ford Mustang in Bullitt Optik den ich als Daily Driver benutzen möchte. Was haltet ihr von dem im Link befindenden Angebot, da es eigentlich sehr gut aussieht und nur hier und da ein paar Kleinigkeiten geändert werden müssen? Allerdings kommt es mir doch ein bisschen happig, was würdet ihr dafür zahlen?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249553914&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=30&pageNumber=1&scopeId=C

Schonmal vielen Dank für all eure Antworten und noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Zweite Jobangebot und ich habe bereits anderes zugesagt, was soll ich tun?

Ich habe ein Angebot bekommen und per Mail zugesagt (man kann es einfach beweisen). Danach habe ich ein besseres Angebot von andere Firma bekommen und weiss es jetzt nicht ob ich einfach meine zusage zurückziehen darf und falls ja, soll ich warten bis ich den Vertrag unterschreibe ?

...zur Frage

Hallo, kennt jemand die Firma Greddix aus Paderborn? Ist die seriös?

Hallo, ich habe ein Jobangebot der Firma Greddix aus Paderborn erhalten. Ist diese Firma seriös? Kennt die jemand? Geht um Heimarbeit, aber ich weiß nicht ob ich denen trauen kann. Über Erfahrungen würde ich mich freuen!

...zur Frage

Wie seriös kann das sein?

Kurzum ich hab ein Jobangebot bekommen, wo ich stellvertretend für jemanden aus Kambodscha, Smartphones verkaufen soll.

Klingt für mich mehr nach einem neuen Ebay betrug.

Was haltet ihr von?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?