Was haltet ihr von Bst in GTA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es unfair sein? Es ist ein Inhalt im Spiel den jeder benutzen kann. Dafür ist es ja da. Jeder kann die ihm zur Verfügung stehenden Mittel nutzen wie er mag. Und ewig hält es ja auch nicht.

Unfair sind allein Killer-Noobs. Also die Leute die nur rumrennen / -fahren / -fliegen und andere grundlos killen und damit auf die Eier gehen.

32

Jo.

0

Was war Bst nochmal?

32

Bullenhai Testosteron ;) .

0
9
@Tobi1607

Achsoooo! Joa... ich find's schon etwas unfair... außer dein Gegner benutzt OP-Waffen, wie die Minigun o.Ä., denn dann wäre Bullenhai Testosteron angebracht :)

1
32
@LYDWAC

Ja, aber der Gegner könnte ja auch Bst benutzen ;) ?

1
9
@Tobi1607

Guck einfach mal, wie stark dein Gegner ist, wenn er deiner Meinung nach, OP-stark ist, dann nimm ruhig Bst.. ist ja nicht umsonst in GTA (Ok... könnte man vom Opressor MkII auch sagen, aber pssst)

1
7

Bullenhai Testoron. Es verstärkt deinen Schaden und du kriegst weniger schaden

0

Was möchtest Du wissen?