Bemerken es die anderen Spieler wenn ich "Bst" benutze?

2 Antworten

Wenn sie nicht gerade völlig blind und/oder neu sind, dann ja. Schließlich machst du mehr Schaden und hältst mehr aus. Spätestens dann wenn dein Gegenspieler einmal schneller stirbt als gewohnt wird er es wissen^^.

Bst ist einfach nur für noobs gehmacht . Die leute die sonst am boden sterben würden . Denken sich aaa shit braue bst ansonsten bin ich ja ohne bst nur tot. Nehm es bitre nicht in GTA . Und bst wer so geil gehmacht, man hält mehr aus aber man macht nicht mehr schaden . Die patrone im lauf einer waffe solte ned mehr schaden machen . Das du mit deinenen fäuste mehr schaden machst is ok . So geil hätten die es umsetzten sollen . die patrone hatt ja auch nix mit deinem körper zu tuhn ,der körper der bst schlugt solte dan nur stärker sein .