GTA online Fair Play?

4 Antworten

Ich habe das Problem das bei GTA online sobald man seine Ware verkauft zb Kokain andere Spieler ein mit Absicht in Luft jagen oder ein mit Absicht abschießen damit sie in dein Fahrzeug können.

Du wirst nicht umsonst als großes rotes blinkendes Symbol auf der Karte für jeden Spieler angezeigt. Der Freie Modus ist PvP-orientiert.

Wie geht ihr mit solchen Spieler um meldet ihr sie oder nimmt ihr das gelassen.

Ich bin da sehr gelassen, schließlich gehört es zum Spiel. Meldest du andere Spieler die dich in Call of Duty erschiessen?

Bastelfan123
Fragesteller

Ich spiele kein CoD und es ist kein freier Modus

CololKli  05.02.2024, 12:22
@Bastelfan123
Ich spiele kein CoD

Sieh es als "Wink mit dem Zaunpfahl" es soll dir nur zeigen wie absurd es ist Spieler zu melden, die sich an die Spielregeln halten.

es ist kein freier Modus

In welchem Modus machst du sonst deine Warenverkäufe?

Bastelfan123
Fragesteller
@CololKli

Also nach der Meldung ist der Spieler raus geflogen wegen Spielbehinderung

Aus dem Grund spiele ich dieses Spiel seit mehr als zwei Jahren nicht mehr.

Mir gingen die fliegenden Autos und Motorräder nur noch auf den Nerv, und es hat mir den Spaß genommen.

Und ich habe mit GTA I begonnen und auch alle anderen Teile gespielt.

Aber GTA V hat mich einfach "gebrochen" 😉, da es mit der Ursprünglichen Idee, nichts mehr zu tun hat.

Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung dazu !

Aber es soll wohl eine Möglichkeit geben, dass man in einer Sitzung alleine sein kann.

Ich meine das geht ,wenn man nur "Freunde" Sitzung auswählt.

Bastelfan123
Fragesteller

Naja Mann merkt halt eben das die höheren Spieler gern den Chef raus hängen lassen ich könnte mir mit echt Geld alles kaufen aber wozu irgendwann wird das eingestellt und dann ist alles weg ich bin am überlegen den online Modus komplett links liegen zu lassen habe die Story nie durchgespielt

guterfrager5  05.02.2024, 16:38
@Bastelfan123

Ihr müsst euch einfach Kiddions Modest External Menu runterladen und nach GTA starten. Da kann man einfach für jedes Fahrzeug einstellen, dass es unanvisierbar ist und wenn dann jemand mit so einem Noobbike versucht einen easy kill zu bekommen, denkt er nur sein Spiel ist kaputt, weil es nicht mehr automatisch zielen kann und er nichts mehr trifft.

Das ist vor allem auch zum verkaufen gut! Und als "letzten Ausweg" kann man immer noch von den Online Services die Option benutzen um alle aus der Sitzung rauszuschmeißen (also dass es zu einer public solo-session wird).

Das würde ich aber nur machen, wenn alles andere nicht geholfen hat, weil man normal doch schon noch den Bonus für hohe Nachfrage haben will ;-;

Bastelfan123
Fragesteller
@guterfrager5

Naja ich bin gegen Mods mich nervt das nur wen du ein Luxus wagen hast und andere dich abknsllen um an den Wagen zu komm

Das ist der Sinn vom Spiel andere zu töten.

Geh in eine Sololobby und mach da deine Verkaufsmissionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Leider ich bin ein Spieler so. Ich spiele selber seit 2013. aber ich sage es mal aus meiner Sicht, ich mache das weil das Spiel generell unfair ist. Der stärkere greift die schwachen an und der stärkerer greift auch stärkere an um sich selbst herauszufordern.

ich weis nicht wie andere Spieler ticken aber ich nehme das Spiel ernst und sprenge die in der Luft weil ich die Ware selber haben will, ab und zu mache ich es aus langweile oder schadenfroh.

wie man damit umgeht am besten wehren oder viel besser leere Sitzung

guterfrager5  05.02.2024, 12:00

aber wenn man das macht muss man doch immer die Versicherung für die ganzen Persönlichen Fahrzeuge zahlen, die man kaputt gemacht hat und bekommt die 2000 für "gute Führung" nicht mehr XD

(und wenn man es übertreibt kommt man doch in so eine Lobby wo alle nur solche Hexenhüte aufhaben)

Bastelfan123
Fragesteller
@guterfrager5

Naja seit einer mein Luxus Sportwagen zahlen durfte hat er es ganz schnell gelassen ich hatte gestern ein der meinte mich immer abzu knallen bis ich es bei ihn immer gemacht hab nach den 5. Mal ist er raus gegangen und war ganz Doll böse 😂

Diemausfalle123  05.02.2024, 16:54
@guterfrager5

Ja aber ich habe Millionen auf Konto da ich Autos glitche und sie verkaufe. Und ja das mit hexenhüte stimmt 😅 mir ist es einmal in 11 Jahren passiert.

die Lobby ist wie ein knast. Alle cheaten und niemand lässt sich in Ruhe. Da kommt es wieder darauf an wer der stärkere ist

Bastelfan123
Fragesteller
@Diemausfalle123

Mittlerweile hab ich ein Kampfhubschrauber die Erziehung mich in Ruhe zu lassen hat nach 3 Stunden gefruchtet nachdem keiner mich von Himmel holen konnte

Das ging ganz schnell mittlerweile machen alle ein Bogen um mich