Was haltet ihr von Ashwagandha?

2 Antworten

Nein hast du nicht. Es ist ein Adaptogen und wirkt beruhigend und drückt Cortisol. Hab gute Erfahrungen damit, bin generell ein wenig entspannter und schlafe besser ein. Gibt auch einige Studien zu Ashwagandha, einige werden davon aber auch lethargisch. Würde mir aber dann KSM-66 holen, also den patentieren Rohstoff

Hernandez0  11.12.2023, 21:32

Hilft es mit Schilddrüse Unterfunktion? Wo kann man KSM-66 kaufen? Link von einem vertraulichen Anbieter?

Das gehört zu Ayurveda und das ist altindischer Zauberglauben.

Jeglicher Zauberglauben in der Gesundheitspflege ist fehl am Platz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
Joanaa1  16.09.2021, 15:10

ja deswegen gibt es 1300 studien mit überwiegend positiven Ergebnissen dazu