Ashwagandha Erfahrungen?

1 Antwort

Hast du schon mal versucht, herauszufinden, warum du Schlafprobleme hast? die kommen doch nicht von ungefähr, da muss eine Ursache dafür vorhanden sein.

Bei diesen Mitteln musst du selber ausprobieren, ob du es verträgst und wann die Wirkung eintritt, jeder reagiert anders darauf.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/nahrungsergaenzung/heilpflanzen/ashwagandha

Ich selber brauche solche Dinge nicht, ich kann ohne Mittel schlafen, aber wenn ein Mittel für so vieles helfen soll, dann sollte man ganz genau hinschauen.

Nicht umsonst werden sie als Nahrungsmittel verkauft, weil sie unter Medizin nicht zugelassen sind.