Zec+ FATBURNER Erfahrung und Einnahme?

3 Antworten

Es gibt keine Fatburner. Alles was dein Fat burned ist ein Kaloriendefizit. Das kannst du durch entsprechende Ernährung und/oder Sport erzielen.

Spare dein Geld lieber und investiere es in gute Lebensmittel. Falls du unbedingt Geld für Supplements ausgeben möchtest dann lohnt sich lediglich Omega 3 (außer du isst mehrmals die Woche fetten Fisch) und Vitamin D (vorrangig in den Wintermonaten), egal ob Sportler oder nicht. Da wäre die Studienlage zumindest recht solide.

Lg

HelpfulMasked

Meine Empfehlung: lass das Zeug aus dem Leib und achte besser darauf, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst. Das ist preiswerter, gesünder und nachhaltiger. Fett, dass man gar nicht erst zu sich nimmt, muss auch nicht verbrannt werden.

Fatburner - Hilfe?

Ich möchte mir Fatburner kapseln von Zec + holen, könnte mir einer sagen wie, wann ich die täglich zu mir nehmen soll ?
Wäre sehr lieb.
Am besten wenn einer Erfahrung damit gemacht hat
Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Erfahrung mit Goldfield Fatburner plus kapseln?

Hallo, hat jemand erfahrungen mit den fat burner plus kapseln von goldfield gemacht?

...zur Frage

Citalopram mit 15 Jahren?

Hallo erstmal, ich bin 15 und leide seid ca.2 Jahren an Depressionen und nun sagte mein Arzt ich solle Citalopram nehmen. Soweit alles gut er meinte die Packungsbeilage soll ich ich nicht lesen da ,da eh nur das drinen steht was er mir schon gesagt hätte. Ich habe mir dann das "Zeug " geholt und wollte mit der Einnahme beginnen tat es aber nicht da ich dann doch lieber die Packungsbeilage lesen wollte und tat das dann auch. Mir viel ziemlich schnell auf das dort immer wieder betont wird das , das Suizid Risiko bei Jugendlichen unter 18 Jahren erhöht sei und von der Einnahme unter 18 Jahren generell abgeraten wird. Nun meine Fragen:

Sollte ich auf meinen Arzt hören und es einfach nehmen? Oder sollte ich dich liebe auf mein Bauchgefühl hören? Stehen in der Packungsbeilage wirklich nur Dinge die schon passiert sind?

Danke und LG.

...zur Frage

Baut Sport wirklich Stress ab?

Also wenn man Probleme hat oder schlechtes Gewissen hat, bringt Sport was dagegen?Macht Sport gute Laune?Was ist eure Erfahrung?Ist es eher Ausdauertrainung oder eher Kraft? Würde gerne eure Erfahrungen hören. Danke im voraus.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Fatburner Kapseln?

Hey Leute! Ich will unbedingt abnehmen und hab schon vieles ausprobiert... von Abnehmshakes bis hin zu nichts mehr essen. Für nichts mehr essen bin ich glücklicherweise nicht der typ ist ja auch nicht grade gesund. Wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Fatburner Kapseln gemacht hat? Ich hab heute in meinem Fitnessstudio welche gekauft und wollte mal Erfahrungen hören. Die Fatburner sind von keiner Marke sie wurden in einer Apotheke zusammengemixt. Bitte seid auch ehrlich was eure Erfahrungen betrifft.

...zur Frage

Kann ich einen Fatburner in Kombination mit Aminosäuren zu mir nehmen?

Hallo, ich bin zurzeit am überlegen mir den Fatburner und die Amino EAA von Zec+ zu bestellen jedoch weiß ich nicht, wie sich diese 2 Supplements in Kombination verstehen bzw wirken? Zudem würde ich gerne Wissen ob schon einmal jemand Erfahrungen mit dem Fatburner von Zec+ gemacht hat? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß die Community hält nicht allzu viel von Fatburnern, sondern mehr von gesunder Ernährung, jedoch habe ich meine Ernährung bereits umgestellt und würde das abnehmen bzw fett verbrennen ganz gerne beschleunigen! Danke im Vorraus auf folgende Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?