Zec+ FATBURNER Erfahrung und Einnahme?

3 Antworten

Es gibt keine Fatburner. Alles was dein Fat burned ist ein Kaloriendefizit. Das kannst du durch entsprechende Ernährung und/oder Sport erzielen.

Spare dein Geld lieber und investiere es in gute Lebensmittel. Falls du unbedingt Geld für Supplements ausgeben möchtest dann lohnt sich lediglich Omega 3 (außer du isst mehrmals die Woche fetten Fisch) und Vitamin D (vorrangig in den Wintermonaten), egal ob Sportler oder nicht. Da wäre die Studienlage zumindest recht solide.

Lg

HelpfulMasked

Meine Empfehlung: lass das Zeug aus dem Leib und achte besser darauf, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst. Das ist preiswerter, gesünder und nachhaltiger. Fett, dass man gar nicht erst zu sich nimmt, muss auch nicht verbrannt werden.

Fettverbrennungspillen wirksam und effizient bei diät?

Moin ich wollt mir von der marke Zec+ den sogenannten fatburner kaufen (30€)! Er soll angeblich bewirken wie alle fatburner pillen dass man fast doppelt soviel fett verbrennt als ohne... ich habe gestern mit meiner 4 wöchigen diät angefangen und habe mir gedacht dass es schneller ginge wenn ich mir diesen fatburner hole doch ich finde 30€ sind ein nettes sümmchen für so ein supplement wo ich mir nicht sicher bin ob es wirklich was nützt... kennt sich jmd damit aus oder kann mir einer einen tipp geben ob ich es mir holen soll oder lieber nicht? Ps ich habe 1 gute speckrolle aufm bauch^^ reichen da 4 wochen für ein sixpack hab nämlich schon einen leichten ansatz :)

...zur Frage

Zec+ Z 85 Eiweiß gut?

Hallo, hat wer Erfahrungen mit dem Eiweißpulver Zec+ Z-85 ? Ich wollte mir demnächst mal ein neues Pulver zulegen und wollte fragen wie es denn Qualitativ so ist. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich einen Fatburner in Kombination mit Aminosäuren zu mir nehmen?

Hallo, ich bin zurzeit am überlegen mir den Fatburner und die Amino EAA von Zec+ zu bestellen jedoch weiß ich nicht, wie sich diese 2 Supplements in Kombination verstehen bzw wirken? Zudem würde ich gerne Wissen ob schon einmal jemand Erfahrungen mit dem Fatburner von Zec+ gemacht hat? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß die Community hält nicht allzu viel von Fatburnern, sondern mehr von gesunder Ernährung, jedoch habe ich meine Ernährung bereits umgestellt und würde das abnehmen bzw fett verbrennen ganz gerne beschleunigen! Danke im Vorraus auf folgende Antworten

...zur Frage

Darf man mit 14 Fatburner von Zec+ nehmen?

Hallo, ich würde gerne deie Fatburner und Muskelaufbau Kapseln von Zec+ zumir nehmen. Dürfe ich das mit 14 Jahren? Gibt es nebenwirkungen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Das ist das Produkt: https://www.zecplus.de/ZEC-Konjungierte-Linolsaeure-Kapseln-CLA-OIL-Muskelaufbau-Fatburner-120-Stueck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?