Was haltet ihr von Al Gore?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 25%
Durchschnittlich 25%
Schlecht 25%
Geht so 17%
Komplizierter, nämlich... 8%
Sehr gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplizierter, nämlich...

Sein Engagement für Klimaschutz finde ich großartig. Er war einer der Ersten, der im großen Stil auf die Bedrohung aufmerksam gemacht hat. Seine Verstrickung mit der amerikanischen Finanzwirtschaft finde ich hingegen nicht so toll. Und seine Frau mit der PMRC finde ich absolut grauenvoll.

Danke für die Antwort! Ich musste PMRC erstmal nachschlagen. Und habe mich gleich an meine Pubertät zurück erinnert. In Deutschland und anderen Ländern, gibt es ja auch eine solche Kennzeichnung. Ernstgenommen habe ich diese nie.

1
Gut

Habe keine wirkliche Meinung zu ihm. War eigentlich durchschnittlich bis gut. Leider wurde ihm der Sieg zu unrecht verwehrt. Und Bush war ja nicht wirklich großartig.

In nem Zweiparteiensystem wirst du nie einen Präsidenten haben der die 'Wähler' zufriedenstellt.

0
Durchschnittlich

Aufjedendall besser als sein Kontrahent

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
Durchschnittlich

Und das mein ich völlig ernte.

Danke für deine Antwort! :D

0

haha. South park ist und bleibt ein Meisterwerk

3
Geht so

Der Schweinebärmann

Was möchtest Du wissen?