Was haltet ihr von Al Gore?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 29%
Schlecht 29%
Durchschnittlich 21%
Geht so 14%
Komplizierter, nämlich... 7%
Sehr gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplizierter, nämlich...

Sein Engagement für Klimaschutz finde ich großartig. Er war einer der Ersten, der im großen Stil auf die Bedrohung aufmerksam gemacht hat. Seine Verstrickung mit der amerikanischen Finanzwirtschaft finde ich hingegen nicht so toll. Und seine Frau mit der PMRC finde ich absolut grauenvoll.

Ricco92
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich musste PMRC erstmal nachschlagen. Und habe mich gleich an meine Pubertät zurück erinnert. In Deutschland und anderen Ländern, gibt es ja auch eine solche Kennzeichnung. Ernstgenommen habe ich diese nie.

Looldasistdumm  19.04.2021, 00:54

Ich sage nur die Sache mit Twisted Sister xD

Nein, aber es ist schon ein Unterschied ob man sich lustig macht über diese Leute. Trotzdem bin ich denen nicht böse. Was ich mir vorstelle ist halt das es genauso du oder ein Familien Angehöriger sein könnte. Was ich mich halt Frage

- Wie hätte ich reagiert wenn ich wüsste dass Leute Videos von meinen Tod anschauen?

- was wäre wenn ich mein Bruder auf einer Seite Tod sehen würde auf grausamer Art zu sterben?

Aber man muss bedenken dass Gore Videos einerseits auch sehr wichtig sind da man die dunkle Seite der Welt sehen sollte. Außerdem passieren solche Sachen jeden Tag in Syrien, Mexico und weiteren ländern. Also ich wäre nicht böse wenn man eine Autopsie über mich macht oder meinen Tod zeigt. Auch finde ich diese Videos eher traurig und manche gruselig weil ich sah wie ein 16 Jähriger junge bei einen Rauchunfall starb. Der junge war noch sehr jung und hatte das gar nicht geplant. Aber vielleicht hast du Mal Cartel Videos gesehen. Manche dieser Leute die gefoltert wurden sind nicht ganz unschuldig da sie dich in geschäften verwickelt haben. Trotzdem ist folter nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.01.2023, 15:11

Man sollte schließlich ja auch die dunkle seite des leben kennen

Gut

Habe keine wirkliche Meinung zu ihm. War eigentlich durchschnittlich bis gut. Leider wurde ihm der Sieg zu unrecht verwehrt. Und Bush war ja nicht wirklich großartig.

Flandyboy  09.06.2020, 23:14

In nem Zweiparteiensystem wirst du nie einen Präsidenten haben der die 'Wähler' zufriedenstellt.

Durchschnittlich

Aufjedendall besser als sein Kontrahent

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
Geht so

Der Schweinebärmann