Was haltet ihr ganz allgemein von Herrn Spahn? Findet ihr ihn kompetent?

8 Antworten

Von Kompetenz kann wohl wirklich nicht die Rede sein. Selbst wenn die Maskenaffäre, wie er sagt, einfach nur aus der Not heraus entstanden ist und keine Korruption war.

So wie damals mit deutschen Steuergeldern umgegangen wurde, geht man nur mit Geld um, dass einem nicht gehört.

Da kann man jetzt seitenlange Erklärungen verfassen, das war schlichtweg schlechte Arbeit und in jedem Privatunternehmen wäre er mit Regressforderungen in hohem Bogen rausgeflogen.

Er hatte seine Chance in der Politik und man kann sicherlich auch mal etwas anderes als Politik machen. Ich fände es wünschenswert, wenn die CDU ihn durch ein neues Gesicht ersetzen würde. Mich hat er noch nie überzeugen können.

Nicht viel, dass er überhaupt noch auf der politischen Bühne ist und Skandale selten den Stecker ziehen.

Korrupt, hat sich eine Villa durch die Immobilienschwankungen gekauft, die er politisch durch Inflation, Maskendeals, Provisionen und veränderten Immobilienmarkt in Coronakrise selbst verursacht hat.

Neben der ganzen AfD Fraktion ist der mir Abstand der inkompetenteste Politiker im Bundestag. Desshalb hat er auch keinen Ministerposten mehr bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung + Berufserfahrung + Forschung