Was haltet ihr davon Heiligabend und an den Weihnachtsfeiertagen in die Disco zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Seh ich kein Problem mit 71%
Nein, an Weihnachten geht sowas garnicht 29%

6 Antworten

Seh ich kein Problem mit

Guten Abend,

was sollte Dich denn davon abhalten zur Weihnachtszeit in die Disco zu gehen?

Familientreffen finden doch meistens weitaus früher statt und danach kann doch Dein gemütlicher Teil an einem anderen Ort stattfinden.

Wer sollte Dich davon abhalten auf einer anderen "Party" zu tanzen....:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seh ich kein Problem mit

Jeder sollte machen was er möchte, auch an Weihnachten. Bei manchen Familien ist es eben nicht harmonisch, dann ist das doch eine gute Alternative.

Seh ich kein Problem mit

Einige Menschen feiern halt kein Weihnachten. Will man den Leuten jetzt den Spaß verderben, nur weil man selbst religiös ist und ein Fest feiert? Ich denke nicht. Ich Stelle es mir aber eigentlich ganz süß vor, wie alle mit Weihnachtsmützen und Rentiergeweihen tanzen :)

Seh ich kein Problem mit

Jeder der was anderes sagt, sollte sich schämen, ich meine es ist jeden selber überlassen. Und manche wollen halt feiern am Weihnachten, oder Gellschaft..jeden selbst überlassen . Solange man keine Kinder hat

Moewe4  24.12.2019, 19:07

Der letzte Satz ist sehr wichtig, daran hatte ich gar nicht gedacht. 👍👍👍

Seh ich kein Problem mit

Kein Problem. Die Zeit wo alle friedlich den ganzen Abend vor dem bescheuerten Baum sitzen ist vorbei. Es gibt jedoch in der Tat einige die das nicht so sehen. Die sind dann halt sehr familiär und traditional. Ich sehe das allerdings völlig Entspannt. Von daher schmeiß dich in Schale und ab geht die Post.....