Das ist keine politisch neutrale Fernsehshow - sie dient dazu, bestimmte Ideologien zu verteidigen und zu bestärken. Propagandafernsehen mit einer eindeutigen Richtung.

Bones007
Fragesteller

Ach Quatsch... Sagen Sie bloß?

Gungrasshopper  02.01.2024, 22:28

Man stelle sich nur vor! Auch alle anderen Parteien werden durch den Kakao gezogen!

Schnoofy  04.01.2024, 16:08

Die Bedeutung des Begriffes "Satire" ist dir bekannt.

So ein Beitrag ist eines öffentlich-rechtlichen Senders nicht würdig.

Die Demokratie wird nicht im Konsens verteidigt.

Alles was nicht meiner Meinung ist, ist rechts, sind Nazis und ist dumm.

Die AFD legt zu und macht aktuell eine gute Politik. Die Zukunft wird zeigen was dabei rum kommt.

lifefree  04.01.2024, 17:40

,,Die AFD legt zu und macht aktuell eine gute Politik."

Wie das?

Die AfD hat bisher noch keine Regierungsverantwortung.

Das sollte man eigentlich wissen.

Hanslsebbe  05.01.2024, 08:18
@lifefree

Die AFD legt in Umfrage werten deutlich zu das ist Fakt.

Ihr Politik, ihre Anschauung ist dahingehend gut, dass Sie die Meinung und Werte der Leute vertritt.

Hätten Sie nicht eine solche Ideologie zum EU Ausstieg, währen die Werte wahrscheinlich nochmal auf einem ganz anderen Niveau.

Natürlich ist die AFD noch in keiner Regierungsverantwortung, das wird erst mit der nächsten Wahl geschehen, spätestens dann zeigt sich ob die AFD mehr kann als reden. Ich gehe allerdings arg davon aus.