Was haltet ihr davon?
Ich war heute im Schwimmbad, und immer wenn ich z. B. rutschen war, haben mir Leute auf den Arsch geschaut oder in den Schritt. Ich hatte manchmal einen Camel Toe, weil mein Badeanzug zu groß ist, und mir wurde auch die ganze Zeit in den Ausschnitt geguckt. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, aber habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das vermeiden kann oder was ich dann machen soll? WB
5 Antworten
Hey,
Es klingt, als ob du dich in deinem Badeanzug nicht ganz wohlgefühlt hast. Vielleicht hilft es, einen besser sitzenden Badeanzug zu tragen, um ungewollte Blicke zu vermeiden. Falls du dich unwohl fühlst, kannst du auch eine lockere Shorts oder ein Bade-T-Shirt drüberziehen, wenn du gerade nicht schwimmst. Aber man kann nicht immer kontrollieren, wer einen anschaut, und besonders im Schwimmbad lassen sich Blicke oft nicht vermeiden – da hilft es, selbstbewusst damit umzugehen.
LG
Geht cken darf man ja kleineren Badeanzug oder so halt
Wenn mir jemand auf den Arsch schaut bemerke ich das nicht.
Mir macht es nichts aus wenn die gucken :)
Genau so (intensiv) zurück schauen - wer dich wirklich "unanständig" anschaut, schaut normalerweise dann auch weg. Alle Anderen dürfen dir egal sein - irgendwohin muss man ja schaun, und wenn du nicht der hässlichste Anblick bist, den man dafür ungern wählt, ist das doch eher positiv, oder?