Kann ich jemanden dafür anzeigen (Belästigung)?

3 Antworten

Wird halt gegen unbekannt da warscheinlich kein Name hast deshalb bringt dir das ehr weniger hättes sofort melden müssen.

Anzeigen ist jetzt schwierig. In so einem Moment - aber welche Frau ist schon so schnell - einfach einen heftigen Tritt ins Gemächt zu geben. Ansonsten muß man sofort zum Bademeister bzw. der Bademeisterin gehen und das Verhalten melden.

marcel1875  27.03.2022, 03:25

natürlich ... glaube ich ... ich bin erst 13 Jahre alt und hab wenig Ahnung des wegen.

Hallo Nathalie,

gibt es einen nachvollziehbaren Grund, weshalb du dich bei sexueller Belästigung nicht sofort an das Personal im Schwimmbad wendest??