Was halten Männer von Tattoos bei Frauen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es spielt eine große rolle, wieviele vorurteile ein mensch gegenüber anderen hat. je vorurteilsfreier desto toleranter ist derjenige auch! als ich meinen mann kennenlernte und der hat viele tattoos - aber nicht im gesicht oder hals oder so - kann ich dir nur sagen, ich habe die eigentlich gar nicht richtig gesehen - nur ihn.
und so soll es doch eigentlich auch sein - oder nicht??

und wenn wirklich jemand ein problem mit so einem kleinen tattoo hat, dann kannst du den schon mal sowas von vergessen, mit dem wirst du IMMER probleme haben.

Also schlussendlich hast du das Tattoo ja für dich gemacht und dann sollten dir die Blicke von anderen egal sein.. Es ist halt etwas da, was sonst nicht da sein sollte. Wenn jemand hellgrüne Haare hat, schaut man da vielleicht auch zwei Mal hin, aber nicht mal unbedingt weil man's schrecklich findet, sondern weil es halt etwas anderes ist..

Das Tattoo wird immer jemanden nicht passen, aber diese Leute haben selbst irgend ein grundliegendes Problem, wenn sie sich so um den Körper von jemanden andern kümmern müssen und das nicht einfach ignorieren können...

Von oben bis unten zugehackt so muss das sein.

Die Haut ist deine eigene persönliche Leinwand - such dir den richtigen Künstler!

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Einige mögen Tattoos, einige nicht. Oder kannst du allgemein die Frage beantworten, wie Frauen Tattoos bei Männern finden?

Und außerdem guibt es gute und schlechte Tattoos. Genauso wie unterschiedliche Geschmäcker bezüglich des Motivs. Ich z.B. würde mir niemals irgendeinen dusseligen Schmetterlin/Stern/Totenkopf/Rose ohne Bedeutung stechen lassen und bei anderen finde ichs auch nur bedingt schön ;)

Ich persönlich mag es - in aller Regel (eins von siebzig vielleicht) - nicht. Es muß schon ein AÜßERST persönliches, individuelles und kreatives (oder spirituell UND kultuerell behründbares)Tatto sein. Ansonsten finde ich es eher affektiert, entweihend, mitläuferisch und mainstreamig. Ein Tatoo ist meißtens unüberlegt und effekthascherisch. Da ich das aber bei Dir nicht beurteilen kann, lasse ich es einfach das in deinem Fall zu werten. Ein Tatoo ist aber weder rebellisch noch meißtens durchdacht. Ich finde einen "reinen" Körper schöner. So spießig das auch klingen mag - genau das bin ich wohl am allerwenigsten trotz meiner Meinung dazu.....