Was halten Männer von Tattoos bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

ich glaube es spielt eine große rolle, wieviele vorurteile ein mensch gegenüber anderen hat. je vorurteilsfreier desto toleranter ist derjenige auch! als ich meinen mann kennenlernte und der hat viele tattoos - aber nicht im gesicht oder hals oder so - kann ich dir nur sagen, ich habe die eigentlich gar nicht richtig gesehen - nur ihn.
und so soll es doch eigentlich auch sein - oder nicht??

und wenn wirklich jemand ein problem mit so einem kleinen tattoo hat, dann kannst du den schon mal sowas von vergessen, mit dem wirst du IMMER probleme haben.

Tattoos dieser Größe finde okay. A**geweihe und großflächige Tattoos auf Schulter und Brust finde ich zu brutal und unweiblich. Du hast uns nach unserer Meinung gefragt...

Also schlussendlich hast du das Tattoo ja für dich gemacht und dann sollten dir die Blicke von anderen egal sein.. Es ist halt etwas da, was sonst nicht da sein sollte. Wenn jemand hellgrüne Haare hat, schaut man da vielleicht auch zwei Mal hin, aber nicht mal unbedingt weil man's schrecklich findet, sondern weil es halt etwas anderes ist..

Das Tattoo wird immer jemanden nicht passen, aber diese Leute haben selbst irgend ein grundliegendes Problem, wenn sie sich so um den Körper von jemanden andern kümmern müssen und das nicht einfach ignorieren können...

kommt immer drauf an, welches Tattoo, welche Stelle, usw... manche männer finden es anziehend die anderen abstoßend... man kann das nicht verallgemeinern... aber ich würde sagen ein kleines so wie du es hast wenn es was schönes ist warum nicht, das stört dann normal auch die wenigsten... :-)

Liegt im Auge des Betrachters. Und manche Muster finden die meisten schön und andere sind abreschreckend oder nicht gern gesehen. Es gibt manche, die finden Tattoos gut, andere wiederum nicht. Also ich mag Tattoos, es sei denn, man hat alles volltättooviert. Dann sieht's etwas überladen aus, aber das ist Geschmackssache.

Ich Persönlich finde sowas bei den Damen eher abschreckend da man dann recht Künstlich aussieht und das die weiblichkeit nimmt.

Aber ist natürlich am Ende jeden seine Entscheidung was man seinem Körper antut/zumutet. die Hauptsache ist das man sich so Wohlfühlt wie man ist und nichts zu bereuen hat.

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Einige mögen Tattoos, einige nicht. Oder kannst du allgemein die Frage beantworten, wie Frauen Tattoos bei Männern finden?

Und außerdem guibt es gute und schlechte Tattoos. Genauso wie unterschiedliche Geschmäcker bezüglich des Motivs. Ich z.B. würde mir niemals irgendeinen dusseligen Schmetterlin/Stern/Totenkopf/Rose ohne Bedeutung stechen lassen und bei anderen finde ichs auch nur bedingt schön ;)

Ich kann sagen, dass meine Freunde und ich Tattoos bei Frauen sehr gut finden :) Allerdings können ein "Arschgeweih" oder ähnliche Muster auch abschrecken.

Wenn das Tattoo passt spricht nix dagegen
Arschgeweihe gehen aber grundsätzlich nicht
Dafür sind kleine Tattoos knapp über dem Fußgelenk irgendwie süß

Von oben bis unten zugehackt so muss das sein.

Die Haut ist deine eigene persönliche Leinwand - such dir den richtigen Künstler!

Warum ist dir die Meinung eines Mannes da so wichtig?

Ich habe mein Tattoo für mich gemacht und nicht für irgendjemanden, der es sehen könnte.

MaBuffyRina 12.04.2012, 22:25

Sehe ich genauso, wenn ich mich von oben bis unten zustechen (komisches Wort :-) lassen würd mich das mal garnicht jucken wie die Männer das finden! Ich hab aber auch nur ein kleines Tatoo ;-)

1
AnTo93 12.04.2012, 22:35

Ich sagte ja nicht, dass die Meinung eines Mannes da so wichtig ist ;) Lediglich frage ich nach eurer subjektiven Meinung zu dem Thema. Das mache ich aus reinem Interesse. Ich mag mein Tattoo. Diese Tatsache ist mir am wichtigsten.

1
xistmeinname 13.04.2012, 11:04
@AnTo93

also ich bin ein mann und kann im sommer meine tattoos unmöglich verstecken!

da ich dezent ausgedrückt etwas mehr als der otto-normal-verbraucher auf der haut habe werde ich andauernd angestarrt. (sowohl von männern, als auch von frauen)

manche tuscheln dann und zeigen mit dem finger auf einen, andere wiederum sprechen mich direkt darauf an.

ich persönlich finde (um auf deine frage zurückzukommen) tattoos an frauen sehr schön anzusehen. und ich nehme mir auch die freiheit herraus jede frau anzuquatschen, deren tattoo mir auch gefällt. XD

so hat man zumindest gleiche interessen und gesprächsstoff :-)

1

Ich finde Tattoos bei Frauen reizvoll, wenn sie nicht zu gross und auch nicht zu auffällig sind, sondern eher diskret angebracht sind.

Hi ich habe extrem viele Tattos am oberkörper es gibt kaum noch freie stellen aber ich finde große oder viele tattoos bei frauen hässlich kleine tattoos find ich nicht schön aber auch nicht hässlich und selbst wenn meine freundin von oben bis unten tattoos hätte wäre mir das egal aber ich find es dennoch nicht schn

Ich persönlich mag es - in aller Regel (eins von siebzig vielleicht) - nicht. Es muß schon ein AÜßERST persönliches, individuelles und kreatives (oder spirituell UND kultuerell behründbares)Tatto sein. Ansonsten finde ich es eher affektiert, entweihend, mitläuferisch und mainstreamig. Ein Tatoo ist meißtens unüberlegt und effekthascherisch. Da ich das aber bei Dir nicht beurteilen kann, lasse ich es einfach das in deinem Fall zu werten. Ein Tatoo ist aber weder rebellisch noch meißtens durchdacht. Ich finde einen "reinen" Körper schöner. So spießig das auch klingen mag - genau das bin ich wohl am allerwenigsten trotz meiner Meinung dazu.....

klar schauen die hin, aber nur weil das für sie etwas außergewöhnliches ist...

ich selbst finde tattoos bei frauen einfach nur (grrrrrrrrrr) zum anbeißen :-)

aber da hat jeder wohl seine eigenen vorlieben

annrose66 13.04.2012, 12:35

klar schauen die hin, aber nur weil das für sie etwas außergewöhnliches ist...

genau so sehe ich das auch!!!!!

1

kommt auf das an was dargestellt is und wo es ist, kleine tattoos sind eig in ordnung, solange es nicht der ganze arm is

Ich für meinen teil finde tattoos bei Frauen ein no go. Ich mein eine schöne frau ist nur natürlich schön und nicht bekritzelt.makeup und schminke gehören zu einer frau , aber tattoos sind einfach nur hässlich und sehen später auch nicht mehr gut aus. Ich denke auch das jeder normale typ drauf achtet und eine schöne frau haben will.

Mathilde1990 19.03.2015, 19:32

Mit falten sieht man so oder so doof aus, ob mit oder ohne Tattoos.;)

2

Was mögen Männer oder Frauen? Solche Fragen kann man doch nicht.wirklich. beantworten. Zum Glück sind alle verschieden

Kommt drauf an was es ist und wer es trägt....

finde tattoo bei frauen guut :)

Was möchtest Du wissen?