Was halten Kroaten(in Kroatian) von Kroaten(in Bosnien)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich mag es nicht wenn Bosnier in Kroatien leben und dann einen auf "ich bin stolzer Kroate tun" da ich Kroatin bin und sowas oft höre und mir da auch meinen Teil denke..aber hey Mensch ist Mensch und man sollte nicht immer an krieg denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handwerker31
28.12.2016, 14:31

naja gute Antwort aber wie viele Kroaten leben in bosnien und machen ein auf bosnischer Kultur??? Und noch was sehr viele beschweren sich immer über bosnien aber warum kommt ihr dann alle zu uns rüber um Sachen zu kaufen

0
Kommentar von danikolic
28.12.2016, 16:00

Wir nicht☺️

0

Die sehen die als Brüder, bei bosnischen Bosniern sieht das etwas anders aus, aufgrund der Geschichte.
Mensch ist Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... die sind halt da möchten kroatischer sein, sind es aber nicht. Doch politisch sind Sie es da es ja potenziale Wähler sind für den HDZ... verstehst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Idiot *hust* die meinen die Kroaten aus Bosnien und Herzegowina seien kein Kroaten, aus welchem Grund auch immer. Mein Gott wir wurden getrennt. Wir haben das gleiche Blut nur ein Staat trennt uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?