Kroaten/Balkaner Aussehen?

6 Antworten

das glaub ich kaum das 90 % der kroaten andere unbekannte kroaten nur an ihren aussehen erkennen. Erst wenn sie etwas sagen kann man es erkennen selbst wenn sie schlechtes deutsch reden erkennt man es, aber nur am aussehen? hmmm

es gibt eben völkertypische körpermerkmale. italiener erkennt man, finde ich, auch sofort und richtig heftig ist es bei russen. sie haben meist alle sehr kantige gesichter, zumindest die männer, kopfform eher rundlich, wangenknochen eher ausgeprägt, augen bei frauen und beii männern meist etwas kühl, ebenso die ausstrahlung.

Weil sie das "r" so lang ausprechen !!! Und kp ich bin auch Kroatien ich erkannte das auch XD

Können Schwarze/Asiaten Weiße schlecht unterscheiden?

Das klingt jetzt vielleicht etwas rassistisch, aber Schwarze oder Asiaten sehen für Weiße gewissermaßen alle gleich aus. Ich frage mich nun schon seit langem ob Weiße für Schwarze oder Asiaten auch alle gleich aussehen. Danke für ernst gemeinte Antworten !

...zur Frage

Serben, Kroaten, Bosnier - Aussehen?

Hallo,

Da die Sprache der drei Länder gleich ist und die Kultur auch oft die gleiche ist, würde mich mal interessieren, ob es beim Aussehen (Männer) Unterschiede gibt? Bzw. Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, usw.

Ein guter Kumpel von mir ist aus Griechenland und meint Bosnier sind im gegensatz zu Serben und Kroaten eher dunkel.. Also von der Hautfarbe, Augen- und Haarfarbe.

Kommt hier jemand vlt. aus dem ehemaligen Jugoslawien und weiß da Bescheid? :-)

...zur Frage

Frage an die Kroaten?

Sind Kroaten und Bosnier eig Slawen?
Ich hab mich vor kurzem mit einem Kroaten unterhalten der zu mir meinte Kroaten wären illyrer, danach hab ich mich im Internet mal erkundigt und überall Stand etwas von slawen drin. Und warum sprechen Serben Bosnier und Kroaten die selbe Sprache ?

Bitte keine Beleidigungen

Gruss zekbash

...zur Frage

Albaner und kroaten?

Wie verstehen sich Albos und Kroaten?

...zur Frage

Ebay - Vorwurf, dass Tommy Hilfiger Fälschung sei... Wie erkennen?

Ich habe für eine Freundin ihren Tommy Hilfiger Pullover über ebay verkauft. Nun hat er Käufer diesen heute erhalten und mir geschrieben, dass es eine Fälschung ist, zu erkennen am nicht vorhandenen Productcode am Schild im Nacken... Wie muss dieses denn aussehen? Ich habe es fotografiert, siehe Foto. Hat einer von euch einen TH Pulli, an dem er mal checken kann, ob es gleich aussieht oder nicht? Danke!

...zur Frage

europäisches aussehen in afrikanisches oder asiatisches aussehen verändern?

hallo geht das wenn man mitteleuropäisch aussieht und dammit nicht so klar kommt und man lieber südländisch aussehen will oder halt asiatisch was müsste man ändern solarium haare färben was noch ? also wie kriegt man normale augen in asiaitischen augen hin ohne op ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?