was halten frauen von bi-männern?

10 Antworten

Was soll ich davon halten, nicht mehr und nicht weniger als von heteosexuellen Menschen. Als Partner hatte ich keinen bisexuellen Mann also kann ich dazu nichts sagen.

Find ich persönlich als Partner eher nicht so anziehend! Weiß aber jetzt auch nicht genau woran das liegt...

Wahrscheinlich würde mir da meine ausgeprägte Vorstellungskraft im Weg stehen ;-)

Warum nicht? So steigen die Chancen auf einen Dreier mit zwei Männern! ;-)

Bin ein Mann und schwul.

Viele Bi-Männer sind sehr gute Ehemänner und auch Familienväter, die eben auch ab und zu mal Sex mit einem Mann haben möchten. Das wertet sie weder auf noch ab.

Wichtiger finde ich, dass er dies seiner Partnerin oder seinem Partner eben auch offen sagt. Immerhin kann ein Mann einem Mann etwas geben, was eine Frau nicht kann und umgekehrt. Und so sollte man sich eben einfach arrangieren können.

Aber eben...

udnobbe  25.10.2011, 19:52

Eine der sehr wenigen guten und sachlichen Antworten in dem Wirrwarr hier. Viel zu selten, und allein deshalb schon eine Auszeichnung wert.

Frauen finden alle nur mich geil, ...m

Nein Spaß, ich bin m, aber ich denke, dass Frauen auf die eher feine und eloquente art stehen. Bzw mal Lust haben, da das gar nicht so häufig vorkommt^^ Bi-Männer achten halt mehr auf ihr Aussehen.^^