Was halten die Afdler von mir als Syrer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch völlig egal, wofür AFDler dich halten. Mir ist auch völlig egal, wofür sich mich halten, jemanden, der politisch völlig anderer Meinung ist als sie.

Du scheinst dich gut eingelebt zu haben, hast offenbar gute soziale Kontakte, bist von niemandem abhängig und baust dir gerade eine Zukunft auf. Freu dich darüber und ignorier den Rest, du wirst diese Leute nicht ändern.

Mir persönlich macht an Leuten aus dem Ausland Angst, dass ich nicht weiß, was ihr von Tieren haltet. Ich habe Katzen und ich liebe sie mehr als mein Leben. Ich habe Angst, dass Tiere für euch aus dem Ausland vielleicht nicht so wichtig sind. Und dass ihr vielleicht z.B. Katzen einfach überfahrt, weil sie euch egal sind. Das macht mir Angst. Es wäre mir lieber, du tust mir etwas an als meinen Tieren. Ich würde viel lieber sterben als dass meiner Katze etwas passiert.

EinsyriAtheist
Fragesteller

Wo ich in meinem Land gewohnt habe, habe ich immer für Straßenkatzen Sardinen und Milch auch gekauft. Ich liebe Tier sehr und ich halte keinen Tier bei mir gefangen, um meinen Egoismus zu befriedigen.
Ich fuhr auch ein Auto in meinem Land und nie habe ich einen Tier überfahren.
Ich bin aus Tierliebe Vegetarier auch.

Was du sagst, ist Vorurteile.

Katha6789  05.11.2019, 23:34
@EinsyriAtheist

Ich wollte dir nur sagen was mir Angst macht. Wenn es bei dir anders ist ist das super!!! Aber ein bisschen sehe ich schon den Unterschied zwischen dir und einem Deutschen... ein Deutscher wüsste z.B. dass Katzen überhaupt keine Kuhmilch trinken sollen, weil das nicht so gesund ist. Ich verstehe, dass in Syrien die Straßenkatzen sich über alles freuen und alles essen und das ist toll, dass du ihnen geholfen hast, damit sie überhaupt etwas zu essen haben!!!

Leider konnte ich dieses Kommentar nicht abschicken, da die Antwort gelöscht wurde. Deshalb hier nochmal (du weißt, auf welche Frage ich mich beziehe):

Die Frage war, was die AFDler denken. Das war seine Antwort, und die Antwort ist korrekt, denn genau so denken diese Personen. Bei einigen verständlich, jedoch gibt es einige Ausnahmefälle wie dich, bei denen das definitiv nicht zutrifft. Jeder hat das Recht auf ein wohlhabendes Leben.

An sich ist es mir egal wer hier aus welcher Nation einwandert.

Ich möchte nur, dass gewisse Gewaltversen aus dem Koran und Hadithe hier für ungültig erklärt oder gänzlich gestrichen werden. Ich möchte nicht, dass hier eine totalitäre Ideologie mit ein alleinigen Machtanspruch sich demokratisch durchsetzt, die nicht mit unseren Grundgesetz vereinbar ist, daher bin dafür, dass Muslime aktiv säkularisiert werden. Ich bin stolz auf unsere Kultur, jedes Land ist individuell und das soll auch so bleiben.

Bin kein AfDler könnte mir aber vorstellen das es ihnen wichtig ist (offiziell) auf welcher Seite du in Syrien warst! Es gibt ja innerhalb der Mitarbeiter einen "Vorzeige Syrier"! Ich glaub der AfD eigentlich gar nix!

https://www.youtube.com/watch?v=ThydOMWon0A&t=2s

Woher ich das weiß:Recherche