Was hättet ihr getan?

2 Antworten

Das Leben ist Veränderung. Allerdings musst du das tun, womit du dich wohlfühlst. Wenn du dich wohler fühlst hier zu bleiben, then go for it. An deiner Stelle würde ich erstmal mitgehen und mir alles ansehen – mit der Option wieder zurück zu gehen. Schau einfach, ob es dir gefallen könnte – wenn es dir nicht gefällt, geh zurück.

onlyxuser
Fragesteller

𝑵𝒆𝒊𝒏, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒕𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆 𝒅𝒂𝒓𝒇 𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒎𝒆𝒉𝒓 𝒛𝒖𝒓𝒖̈𝒄𝒌𝒇𝒍𝒊𝒆𝒈𝒆𝒏.

Man gewöhnt sich an alles. Es ist bestimmt erstmal heftig nach Amerika zu ziehen aber wenn du dich erstmal eingelebt hast wird dir das dort bestimmt gefallen. Du kannst ja trotzdem mit deinen Freunden telefonieren und auch ab und zu Deutschland besuchen