Was hättet ihr am liebsten?

Habt Ihr Geschwister? Und wenn ja wie alt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kleine Schwester 33%
Großer Bruder 27%
Große Schwester 27%
Kleiner Bruder 13%
Zwillingsbruder 0%
Zwillingsschwester 0%
Einzel Kind 0%

5 Antworten

Kleine Schwester

Ich habe eine große Halbschwester. wobei wir das halb weg lassen können, für mich ist und war sie eigendlich immer nur die Schwester.

meine beste Freundin hat eine kleine Schwester. habe ich sie immer drum beneidet, auch wenn Jenny zu weilen duchaus nerven konnte. das lustige: sie hat mich immer um meine große Schwester beneidet. hat aber auch nur die postiven Seiten gesehen..

Unterm strich war es für uns beide eigendlich schön. dennoch! wenn ich meine große Schwester dafür hergeben hätte müssen, wollte ich keine kleine Schwester haben.

Großer Bruder

hab ne große schwester (die is 25) aber n großer bruder wär safe anders wild :D

Große Schwester

Hab kleine Brüder, aber nh große Schwester wär krass könnte dann ihre Klamotten klauen

Kleine Schwester

Ich habe eine Schwester.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung