Was haltet Ihr von Mukbang Videos?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Finde ich komplett dumm... 62%
Finde ich naja 21%
Finde ich richtig cool 7%
Finde ich blöd 7%
Finde ich recht interessant 3%

12 Antworten

1. Haltet

2. Speziell auf den von dir verlinkten YouTuber halte ich da gar nichts von. Was der macht sind für mich auch keine wirklichen Mukbangs.

3. An sich mag ich Mukbangs, wobei es sehr auf die Umsetzung ankommt. Ich schaue ein paar YouTuber in dem Bereich sehr regelmäßig, andere nur gelegentlich & andere gar nicht. Regelmäßig schaue ich G-NI, Fume, Hamzy & Chihun ASMR und gelegentlich z.B.Hongyu ASMR, Gongsam Table & Linh ASMR & gar nicht

Finde ich naja

Kommt drauf an, wer es macht.

Was ich aber blöd finde ist, dass Mukbang von Außenstehenden so krass mit ASMR in Verbindung gebracht wird.

Mukbang ist kein ASMR. Natürlich gibt es ASMR Videos, in denen Leute essen, aber das ist kein Mukbang.

Finde ich komplett dumm...

Es ist sehr ungesund - vor allem wenn man dies mittel und längerfristig regelmäßig praktiziert - darüber ist man sich denk ich einig.

Es führt sicherlich zu Anfällen und Diabetes in der vielleicht schwersten Form aber auch zu anderen Gesundheitlichen Schwierigkeiten-

Finde ich naja

Ich finde sie interessant, gleichzeitig aber auch widerlich. Ich frage mich, wie man sich bloß so präsentieren kann? Und dass er während dem Essen die ganze Zeit redet ist auch eklig.

Und außerdem kriege ich von solchen Videos selber Hunger, also nein danke.