Was hält ihr vom Vorname Leno?

12 Antworten

Für ein kleines Kind ok aber mit 17, 18, 30 wird er den Namen sicher nicht mehr mögen. Geht vielleicht als Zweitname. Wie lange wird es wohl dauern bis Kinder Witze machen und den Name mit Lego vergleichen oder Lena drauß machen?

Klingt doch gut. Warum nicht mal eine eigene Kreation in einer multikulti Gesellschaft? Entscheidend ist auch der Nachname des Babys, ob das zusammen harmoniert.

Der Name gefällt mir leider nicht so. LG

Der Name Leno bedeutet " stärker Löwe" und gefällt mir persönlich sehr gut. Außerdem heißt auch nicht jeder dritte Junge so

LG :)

Klingt irgendwie Merkwürdig, Leon fände in schöner. Aber schlussendlich muss der Name ja euch gefallen. :)