was habt ihr/mögt ihr für einen style?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sportlich 38%
Y2K 25%
Emo 25%
Old money 13%
Soft 0%
Vintage 0%

7 Antworten

Ich würde mal sagen das mir alle Styles gefallen außer der Emo Style. Was ich für einen Style selber habe weiß ich nicht, aber ich würde sagen etwas von mehr oder weniger allem?

Der Old Money und Vintage Style gefällt mir sehr, da er etwas von Wertigkeit zeigt. Die andern Styles wie Y2K oder Soft sind auch in Ordnung und zeigen eine Gelassenheit in oder von der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar stabil gebaut, aber ich trage tatsächlich nur Baggy Fits. Manchmal trage ich auch etwas sportliche fits, besonders im Sommer.

Eigentlich mag ich ziemlich alle Styles. Ich persönlich habe meinen ganz eigenen. :3
Lg

Old money

vintage und sportlich. Kommt immer drauf an wo ich hin gehe

Y2K

Y2k ist einfach cool aber mag auch alle anderen