Was habt ihr von eurem Arbeitgeber zu Weihnachten bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weihnachtsgeld + gratis Getränke + Essen auf der Weihnachtsfeier 64%
Garnichts 21%
Ein Dankeschreiben und einen trockenen Keks 7%
Weihnachtsgeld 7%
Gratis Essen + gratis Getränke auf der Weihnachtsfeier 0%

7 Antworten

Garnichts

Ich bin zum glück nicht mehr Angestellt, aber ich hätte wie letztes Jahr nichts bekommen.

Weihnachtsgeld zählt nicht, denn wenn es freiwillig wäre, würde er nichts geben.

Jesus Christ bin ich nicht mehr Angestellt.

Weihnachtsgeld + gratis Getränke + Essen auf der Weihnachtsfeier

Geld plus dann halt Weihnachtsfeier die irgendwann im nächsten oder übernächsten Monat stattfindet.

Weihnachtsgeld + gratis Getränke + Essen auf der Weihnachtsfeier

genau so, mit einem Dankes schreiben der jeweiligen Fachabteilungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnichts

Dieses Jahr liefs so schlecht dass wir weder Weihnachtsgeld noch eine Weihnachtsfeier haben

Weihnachtsgeld + gratis Getränke + Essen auf der Weihnachtsfeier

ja, genau so ziemlich ähnlich.