Was habt ihr so für Tipps um den Umschwung vorlings rückwärts zu schaffen?

1 Antwort

Der Umschwung rueckwaerts ist wie der Hueftaufschwung. Wenn du den Aufschwung kannst, klappt es auch irgendwann mit dem Umschwung.

Beim Umschwung vorwaerts muss man halt auf die Koerperspannung achten und nicht einknicken. Und auch mal mit etwas Schwung reingehen, nicht zu vorsichtig.

Statt des Seils waere eine zweite Person besser, die einem am kritischen Punkt einen Schubs gibt.

Etwidbsdws
Fragesteller

Vielen Dank! Eine zweite Person wäre echt hilfreich, da ich aber immer eine Weile zu einem Spielplatz fahre haben da die meisten wenig Bock drauf. Ich werde es auf jeden Fall weiter probieren :)