Turnen P6

7 Antworten

Also, zuerst drückst du dich hoch, sodass die stange an den schenkeln sitzt (nicht zu nah an den knien, etwa eine handbreit unter dem schritt), lässt dich dann nach vorne fallen und machst den rücken grade bzw. streckst die brust raus, wie eine banane. in der waagrechten, wenn du dich nicht mehr zurück in den stütz aufrichten kannst und nur noch nach vorne/unten fallen kannst, klappst du. d.h. du willst quasi mit der nase zwischen die knie. viel erfolg! (auch wenn die sache vllt schon etwas veraltet ist.. ;-))

also erstens heist das felge vorlings ;) und zu beachten is das du hmm wenn du dich nach vorne legst nicht die stange ander hüfte hast sondern schon an den schenkeln dann einfach nur noch bauch einklappen und rum ;) is eig ganz einfach mit bisschen übung =)

Das war auch mal mein Problem. Dann habe ich es immer mal wieder versucht. Und im Schulsport konnte ich es plötzlich. Allgemeines: sehr hoch stützen--> mit den Oberschenkeln an der Stange. Dann vornerüber kippen lassen, aber unbedingt an der Stange bleiben. Wenn du unten bist, die Beine gestreckt Richtung Brust ziehen (zur Übung auch angewinkelt :-)) dann solltest du sich dadurch schneller drehen und rumkommen. Viel Glück

Wie läuft Geräteturnen im Unterricht ab? (Schule,Sport,Reck,Barren)

Wir haben jetzt zum ersten Mal Geräteturnen in Sport (9te Klasse....) Wir werden Reck,Barren und Sprung machen. Wie laufen solche Unterrichtseinheiten normalerweise ab ?

...zur Frage

bin ich gut genug fürs leistungsturnen?

Also ich bin in einem turnverein dort 2 beste und ich weiß nicht ob ich gut genug fürs leistungs turnen bin . Das kann ich alles: Boden: Vorwärts und rückwärtsrolle Flugrolle handstand kopfstand handstand in die brücke und aufstehen brücke rückwärts aus der brücke rüberschwingen spagat rechts links Reck: aufschwung und mühle Schwebebalken: schwebesitz standwaage standspagat Sprung: flugrolle strecksrung Bin ich gut oder schlecht ich turne seit dem 1 oktober 2011 und was könnte ich noch lernen

...zur Frage

Blockade bei Hüftumschwung am Reck?

Ich turne jetzt schon 3 Jahre und bin die einzige die in meinem Alter (14) noch kein Umschwung am Reck kann. Ich habe keine Bauchmuskeln und schätze daran kann es auch liegen. Immer wenn ich meinen Oberkörper nach hinten kippen lasse muss ich abspringen weil ich mich „unwohl“ fühle oder angst hab dass ich irwie runterfalle und mir wehtue. Ist das eine Blockade? Ich will das unbedingt schaffen vllt kennt ihr ja so „aufwärmübungen“ oder Übungen die einen daran gewöhnen die Bewegung richtig zu machen.

...zur Frage

Schmerzen an Reck Stange.. Was kann ich dagegen tun, damit es nicht so hart ist?

Im Sport Lk machen wir zur Zeit turnen und ich möchte eine Kür an einer Reck Stange zeigen. Ich kann den RW Umschwung ganz gut wenn ich nicht dauernd an die Stange knallen würde.. Am heutigen Tag bin ich 5 mal gegen geknallt und seitdem funktioniert es nicht mehr.. Was kann ich an mich heften, dass wenn ich gegen die Stange knalle, es nicht heftig weh tut..?

...zur Frage

Bin ich zum Sterben bestimmt?

Ich habe keine richtigen Freunde,die Menschen auf meiner Schule sind alle asozial und unfreundlich(genau genommen meine ganze Umgebung).Es gibt auch kein Hobby was mich interessiert,alles mag ich nicht und ist nichts für mich..Ich sitze den ganzen Tag seit drei Jahren nur zuhause und gammel rum.Heute morgen hab ich mein Schulzeit vergessen und wir mussten mit dem Auto nochmal zurück.Vorgestern ging unser Auto nicht richtig,letztens war ne Schraube in unserem Auto drin..Meine Freundin will keinen Kontakt mehr,weil ich nicht viel mit ihr gemacht habe..Mein bester Freund will garkeinen Kontakt mehr,weil ich ihn sehr verletzt hab.Er ignoriert mich und hat unsere Fahrgemeinschaft gekündigt..Jetzt muss ich jeden Tag heimlaufen(ich habe kein Fahrrad).Das macht mich alles fertig es ist so als würde Gott wollen das ich sterbe (auch wenn ich nicht an Gott glaube..)Ich glaube irgendwie das ich zum Sterben bestimmt bin.wurde auch schon oft genug gefragt).Zudem hat ein Familienmitglied noch Depressionen und das macht mich alles fertig..Und ich bin nicht die hübscheste(was mir schon oft genug gesagt worden ist).Ich bin nur hässlich.Ich bin auch sehr schüchtern und kann nicht reden.in unserer Schule ist jeder extrovertiert also hast du gleich gelitten wenn du introvertiert bist..Ich hocke den ganzen Tag Zuhause,weil es kein Hobby gibt das ich mag.Wirklich nichts interessiert mich möchte kein turnen,Basketball einfach Garnichts..Auß meiner Schule wohnt niemand außer mein damaliger bester Freund in meinem Dorf.. Tag dasselbe.Alles ist negativ es gibt wirklich ÜBDHAUBT nichts positives ich könnte genauso gut tot sein keinen würde es interessieren,mein Leben wäre immerhin besser als das.Mein damaliger bester Freund hat mir noch etwas halt gegeben aber mittlerweile hält mich Garnichts mehr.Ich habe im Leben so viele Fehler gemacht das ich jetzt einfach nur noch sterben will.Ich bin die unbeliebteste der ganzen Klasse niemand merkt wenn ich da bin oder nicht..Niemand mag mich und hat mir das schon oft genug gedeutet..Jeder der mich kennenlernt hasst mich.Weil ich schon so viel im Leben erlebt habe das ich mittlerweile schon auf dem Stand von nem 40 jährigem bin.Ich gucke immer genervt,weil ich keine Gefühle mehr habe.Ich wurde schon so oft verletzt das ich Überhaubt keine Gefühle mehr habe..Ich Bin eiskalt,ignorant und egoistisch..Ich hasse mich selbst,früher war ich ganz anders..Ich hasse alles.Bitte keine Therapie vorschlagen,weil es keinen Therapeuten hier gibt den ich symphatisch finde und ich einfach nicht in Therapie will.

...zur Frage

Strickschrift International?

Hallo kann wer internationale strickschrift und mir sagen wie das zu stricken geht?

CO27, k56, p23, k31, p23, k31, p3, k3, p4,

k1, p6, k3, p3, k6, p1, k3, p1, k5, p1, k3, p1,

k3, p1, k6, p6, k1, p4, k1, p4, k1, p3, k1, p2,

k6, p1, k3, p1, k4, p1, k4, p1, k10, p2, k4, p6,

k1, p3, k1, p3, k1, p2, k6, p1, k3, p1, k3, p1,

k9, p1, k6, p2, k1, p10, k1, p2, k1, p3, k1, p2,

k7, p3, k3, p5, k2, p5, k6, p23, k31, p3, k3, p5,

k1, p2, k5, p4, k12, p1, k2, p1, k4, p1, k3, p1,

k6, p6, k1, p4, k1, p3, k1, p7, k10, p1, k4, p1,

k4, p1, k10, p3, k4, p4, k1, p5, k1, p5, k8, p1,

k6, p1, k1, p1, k2, p1, k3, p1, k6, p2, k1, p3,

k1, p3, k2, p2, k1, p3, k1, p4, k9, p3, k3, p1,

k5, p3, k7, p23, k56, BO27

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?