Was habt ihr nach der Schule gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nach meinem Abi erst einmal ein Jahr lang arbeiten gegangen und wollte mit dem Geld Reisen gehen, woraus aber leider nichts wurde. Danke, Corona. 😌

Danach habe ich angefangen zu studieren. :)

Bin noch dabei die Ausbildung zu machen. Elektroniker für Betriebstechnik bei einer großen Firma. Mein dad hat mir eigentlich die meiste Zeit geholfen was das suchen der Ausbildung anging. Aber sonst bin ich relativ zufrieden.

meine erste Ausbildung, muss aber sagen mit viel ach und krach und ordentlich viel Wind (von meiner Familie) in den Segeln, aber habe es geschafft (war noch so jung)

heute freue ich mich