Was habt ihr in eurer Kindheit gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War viel draußen, immer mit Freunden unterwegs, manchmal auch verbotener Weise mitten in der Nacht. Wir sind manchmal einfach ewig gelaufen, bis wir in irgendwelchen anderen Städten ankamen. Drinnen waren wir nur manchmal, um Wii, Nintendo Ds oder Brettspiele zu spielen. Das hat auch immer richtig viel Spaß gemacht.

Wir fahren viel draußen, sind quer durchs Dorf gelaufen, blieben bis 20 Uhr in Gärten und auf Feldern am spielen. Keine Paranoia. Keine Helikopter Eltern. Es waren die 80er/90er. 👌

Ach und, irgendwann gabs dann Gameboy und Super Nintendo. Aber das hielt uns nicht wirklich lange am Bildschirm.

Gothboy24
Fragesteller

Jaman. Als Gameboy rauskam hat jeder nurnoch zuhause pokemon gespielt. xD

Liebe Grüße

BBsea  14.03.2022, 02:55
@Gothboy24

Ja, naja Pokémon war nochmal ein paar Jahre später. Es ist an den meisten Jungs aus der allerersten Gameboy Generation vorbeigegangen. Ich glaube da gabs schon SN.

Gothboy24
Fragesteller
@BBsea

Ja ey diese digitale Schei*e. Hat uns alle in unseren Zimmern vereinsamen lassen. Wäre das alles doch nur nie erfunden worden. :(((

Liebe Grüße

BBsea  14.03.2022, 03:02
@Gothboy24

Ja. Es ist eine Pest. Doch noch sind die Menschen unfähig das zu bemerken. In 100 Jahren werden’s die Leute verstanden haben.

kwon56  14.03.2022, 13:04

Gameboy und Nintendo hatte ich nie. Ich war mehr ein Lernboy.

Ich bin im Alter von neun Jahren in einen 30 kmh fahrenden Wagen gelaufen mit Unfallfolgen bis heute

Gothboy24
Fragesteller

Tut mir leid :(

Liebe Grüße