Was habt ihr heute so gefrühstückt?
6 Antworten
Eine scheibe selbstgebackenes Dinkelvollkornbrot mit Avocado, Tomate, Salz, Pfeffer, Basilikum und dazu noch eine ganz kleine Schale mit Naturjoghurt, Himbeeren, Brombeeren und etwas Honig. Getrunken habe ich einen Kräutertee mit Honig und danach ein Glas Brottrunk.
Normalerweise, trinke ich morgens nur eine Tasse von so einem Kaffee-Kakao-Mix. Ist von Moreno, gibt's bei Aldi und mit drei verschiedenen Nebengeschmäckern. Manchmal esse ich dazu einen getoasteten Toast mit nichts drauf. Das nächste mal esse ich wenn ich von der Schule komme. 5 bis 6 Stunden später etwa. Danach wenn und wie viel ich halt Hunger hab
Noch gar nichts. Ich esse mein Frühstück erst um 12 Uhr, da ich Intervallfasten mache.
Heute gibt es Matcha Overnight Oats, mit etwas granola, schokodrops, evtl etwas Obst und cashewmus als topping.
Naturjoghurt mit hineingeschnittenem Obst, heute: Mandarine und halbe Banane.
Weißes Weizenbrötchen, eine Hälfte mit Seelachsschnitzeln und Oliven, andere mit Aprikosenmarmelade auf Margarine.
Starken Kaffee ohne Milch und mit Süßstoff: 2 gehäufte Teelöffel Instant Kaffee Gold pro Becher, 2 Becher davon. Mit genau temperiertem warmem Wasser aus dem Hahn, so dass man in großen Schlücken trinken kann ohne sich zu verbrühen.
Heute kein Ei, das ist nur Mi,Sa,So dran.
Zigarette.
Was ich niemals frühstücke: Deutschbrot (Grau-, Vollkorn, Roggenmischbrot), Müsli, Nutella, Erdnussbutter, labbriger viel zu heißer Filterkaffee, Tee, Kakao.
Mein standardfrühstück also 6 toastsbrote mit 12 miniwürstchen gegessen, dazu rührei mit speck, aus 5 eiern, dazu dann noch 4 stück kuchen und noch eine große schüssel obstsalat und dazu orangensaft.
lg sarah
Dann würdest du den Tagesbedarf einer normalen Frau (2000 kcal) schon zum Frühstück decken
1000 kcal Toast und Würstchen
5 Eier : 400 (ohne Speck und Öl/Butter zum Braten)
Kuchen : mind .150 kcal/Stück,eher 200 kcal aufwärts.
Selbst wenn du nur 0,2 l Orangensaft trinkst,wären das nochmal 100 kcal.
Und da fehlen noch der Obstsalat und der Speck,sowie Butter/Öl zum Braten.
Ist sogar mehr als 2000 kcal.
Troll woanders
Ja ich nehme pro tag gesamt um die 7000 kcal zu mir. Habe einen hohen grundumsatz da ich sehr dick bin.
Allein der Toast mit den Würstchen sind schon 1000 kcal,du Troll.