Was habt ihr heute bis jetzt alles gegessen?

12 Antworten

4 Vollkornbrötchen mit Hummus, 1 Apfel, Salat mit Paprika und 2 Wraps mit Erdnussbutter und Erdbeeren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich militant für Tierrechte ein.

M&Ms, Nachos, Brüh Suppe, Obst, Brötchen.

(Wieso bin ich bei dir eigentlich blockiert, so dass ich dir kein Kompliment machen kann?)

Heute Morgen einen Smoothie und einpaar pikante Snacksalamis, zum Mittagessen eine Portion Pommes und ein Stück Kuchen und Abendessen steht noch an, es gibt Steak mit Ofenbauette und Salat.

Kartoffelauflauf mit Rezept:

Kartoffeln kochen, schälen und in Stücke schneiden.

3 Zwiebeln und Wurst schneiden.

Zwiebeln anbraten mit Salz und dann Wurst mitbraten.

Auf einen Teller geben.

Kartoffeln mit Salz anbraten und dann Zwiebeln mit Wurst zugeben.

Alles noch Mal erhitzen und 6-7 Eier draufgeben und Eigelb zerstechen und leicht salzen. Deckel auf die Pfanne machen und bei 80 Grad 12-15 Minuten in Ruhe braten ohne umrühren.

Würzen nach Bedarf mit und/oder Pfeffer, Chilli, Paprika, evtl. Knoblauch (mitbraten), evtl. Kümmel.

Dazu noch Worcestersose zum Essen.

-

Was zuviel ist noch mal in der Mikrowelle später erhitzen oder kalt schmeckt es auch gut.

-

Habe den ganzen Vormittag geschlafen :‘) habe dann also erst Mittags Sandwich gemacht und gegessen und zum Abend dann noch paar Nachos und zwischendurch halt noch ein Eis 😃