Was habt ihr heute alles gegessen?

Ich hatte 3 selbst gebackene Cookies, ein Stück von meinem Apfel-Kirsch Pie, kleine Portion Gemüsenudeln und ne Karotte 🥕 das war es für mich :)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine Ahnung, wofür du diese Informationen jetzt brauchst, da ich Langeweile habe antworte ich dir aber natürlich gerne.

Ich habe heute Morgen beim Frühstück drei Weizenbrötchen gegessen. Jeweils mit Butter und Marillenmarmelade, Honig oder Erdbeermarmelade.

Zwischendurch habe ich einige Schokocrossies gegessen und einige gebrannte Mandeln.

Nachmittags habe ich einen Apfel gegessen

Zum Abendessen habe ich etwa 150g Nudeln mit einer Kürbis-Sahne Soße gegessen.

Anschließend noch zwei Stücke Apfelkuchen.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Tee, Kaffee und Vollkornbrot mit:

  • Eiern
  • remoulade
  • emmenthaler
  • Bierschinken
  • Frischkäse
  • salat
  • paprika

Zwei Brötchen mit Butter und Nutella

1 kleiner Schokoladennikolaus

1 Banane

1 Schnitzel mit 3 Rösti und Soße, 1 Portion Orangencreme als Nachtisch

einige Schokoladenstücke aus dem Adventskalender (hab heute erst einen bekommen, deshalb mehrere Stücke)

2 Weißbrote mit Butter, Honig und Frischkäse

2 Tees mit jeweils sehr viel Zucker

einige Weingummis

ein paar Spekulatius

Gestern hatte ich:

  1. Frühstück: Haferbrei (große Portion) leider ohne Früchte, da nix mehr da
  2. Mittag: Linseneintopf
  3. Abend: Nudeln mit Garnelen und Sahne-Sauce

war super

Hallo Jimijulie,

also der Tag "hat" ja noch nicht fertig, da gibt es schon noch etwas : )

Am Morgen zwei Haferl Kaffee und eine Banane.

Vormittags eine Mandarine, einige Schokoladenkugeln.

Mittags Spaghetti mit Olivenöl und Kräutern.

Abends wird es noch eine gute Brotzeit geben - was, noch offen.

Nachmittag eine Orange und vielleicht noch ein paar Schokoladenkugeln.

Besonders mit den Schokoladenkugeln habe ich mehr sehr, sehr gut gefühlt.

Liebe Grüße