Habe ich heute zu viel gegessen, bitte ernste Antworten?

10 Antworten

Wir können Dir hier nicht helfen, dazu brauchst Du einen Therapeuten, der Deine Eßstörung mit Dir bespricht.

Und nein, Du hast viel zu wenig gegessen.

Und um das überhaupt beurteilen zu können, bräuchten wir Dein Alter, Gewicht, Grösse  und Geschlecht.

Nunja, das so zu sagen ist fast unmöglich. Ich meine es gibt so viele verschiedene käse Sorten, die eine hat mehr die andere weniger Kalorien.

Man weiß nicht wieviel Zucker in deinem porridge ist und welche Milch verwendet wurde.

Es gibt aber apps die dir das sagen können, wo du das ganz genau notieren kannst.

Kalorien tracker etc.

Für mich klingt das aber nicht so als wäre das zu viel, was du da gegessen hast.

Es gibt zwei Apps, die ich zum tracken von Essen empfehlen würde.

  • MyFitnessPal
  • YAZIO

Aber bevor du dein Essen trackst, sollte du wissen, wie dein Körper im Ruhezustand verbraucht. So viel muss du mindest essen.

Wenn du nur ein halben Meter groß bist dann ja ansonsten nein es ist eher zu wenig würde ich sagen auch wenn ich deine Größe und dein Gewicht nicht kenne

4 Knäckebrot = 172 kcal

200g Quäse = 250 kcal

Porrige = 200kcal

Apfel = 65 kcal

Pudding =140 kcal

825 kcal

Tagesbedarf: ca. 1800 - 2000 kcal.