Was habt ihr gedacht, als sich eure bi- oder homosexuellen Verwandten oder Kollegen geoutet haben?
Meine Familie weiß es, aber andere nicht. Was habt ihr gemacht, als sich jemand bei euch geoutet hat?
Mein Kollege mag mich nicht mehr. Andere feiern es und mein Bruder hasst mich.
11 Antworten
Als ein männlicher Kollege mal von seinem Mann gesprochen hat habe ich folgendes gesagt / gemacht: nichts
Es ist mir vollkommen egal
Meine Schwaergerin hat sich mal beim Familienessen aus Versehen geoutet, dass sie in einer lesbischen Beziehung ist. Sie ist geschieden, Ihre Kindern wussten Bescheid. Bei den anderen Familienmitgliedern war es eine Ueberrascchung zu hoeren, wie lange diese lesbische Beziehung schon besteht. Jahre vor ihrer Scheidung.
Da nur die Kinder meiner Schwaegerin ihre Partnerin kannten, lud ich also ihre Brueder + Schwaegerin mit Partnerin zum BBQ ein. Kein Problem. Austausch von sexuellen Aktivitaeten gab es weder bei diesem lesbischen Paar, noch bei uns Heteros. Also alles ganz normal und harmonisch.
Bei mir war es auch so. Habe immer One Republic gehört. Plötzlich wundern die sich. Das hat man an mein Musik geschmack zu tun. Wieso wundern die sich darüber plötzlich?
Ist mir noch nicht passiert. Habe nur eine Person in der Verwandtschaft die Trans ist und letztes Jahr das Geschlecht gewechselt hat.
Das hat mich überrascht und ich weiß noch nicht so richtig das einzuordnen, bin aber offen dafür. Bin der Person aber auch schon lange nicht mehr begegnet, da sie zu den letzten Familienfeiern nicht erschienen ist.
Was ich gemacht habe? Nichts. Mir ist es total egal wer mit wem die Laken teilt. Es ändert sich für mich nichts, ich mochte ihn vorher und ich mag ihn genauso jetzt noch.
Hallo Houskoot,
Ich habe mich über das Outcome, aber vor allem über das Vertrauen meines Sohnes, mir gegenüber gefreut.
Grundsätzlich ist mir die sexuelle Orientierung aller Menschen total egal und geht mich überhaupt nichts an, solange es einvernehmlich ist, für die Betroffenen stimmt und sie glücklich sind damit!
Alles Gute für dich!
Liebe Grüße - underdogs969
Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊👍
Ich freue mich für dich und deine Mutter! Allerdings tut mir das mit deinem Bruder sehr leid!
Ich hoffe für euch, dass er irgendwann erwachsen wird und dich so akzeptiert, wie du bist!
Bekommst den Stern 🌟 Danke dir. Meine Mutter denkt auch so, sie freut sich sich sogar, außer mein Bruder, er sieht es als Strafe, mit mir Verwandten zu sein.