Was habt ihr für heute gelernt?

6 Antworten

Dass es Leute gibt, die sich für mich interessieren und wissen wollen, wie es mir geht und mit mir Zeit verbringen wollen, auch wenn ich es nicht so wirklich gesehen habe, weil ich manchmal denke, dass ich nerve oder unsympathisch rüber komme. Aber ich finde es schön, dass mir einige Leute das Gefühl geben, dass es für sie nicht so ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie

Hallo

Dass es gewisse Menschen nicht wert sind, dass man seine wertvolle Zeit an sie verschwendet.

Liebe Grüsse ☀️

Das mir ein paar Tage abseits von meinem täglichem Umfeld gut tun um mich wieder einzufinden und den fokus auf wesentliches zu richten und unwichtes beiseite zu schieben.

Eine Lektion fürs Leben 😂

Ehrlichkeit währt am längsten.

Ein paar neue Dinge über die Stadt, in der ich wohne. 🙂