Analyst

Ich bin Logiker (INTP-A). Ich hatte auch schon andere Ergebnisse (Virtuose, beispielsweise). Das liegt aber vermutlich daran, dass die Dimensionen "Intuition" und "Durchsetzungsfähigkeit" bei mir sehr uneindeutig sind. Konsistent ist bei mir allerdings die Introversion. Da schneide ich immer gleich ab.

Unternehmer kam bei mir raus aber das gibt es nicht als Auswahlmöglichkeit. Dramatisch.

(Bearbeitet): Pardon, jetzt hat es erst die Persönlichkeitssparten geladen: Forscher

O0oO0oO0o
Fragesteller

Gehört zur Gruppe forscher

Diplomat

Mediator

INFP-A/INFP-T

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialwesen, Betreuung, Autismus, Gesundheitssektor
Nietlicher Test.. Exekutive” Persönlichkeit

Verstand

68% Extravertiert

32% Introvertiert

Energie

35% Intuitiv

65% Realistisch

Natur

61% Logik-fokussiert

39% Prinzipien-fokussiert

Taktiken

53% Planend

47% Suchend

Identität

85% Durchsetzungsfähig

15% Stürmisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
O0oO0oO0o
Fragesteller

Fast das komplette Gegenteil von mir 😂

Forscher

Logiker

INTP-A

Panazee  21.08.2020, 01:33

P.S.:

Es ist schwierig da eine Auswahl aus den 4 Optionen zu wählen.

Der Logiker liegt irgendwo zwischen Analyst und Forscher würde ich sagen. Erst muss ein Problem analysiert werden, bevor man sich daran machen kann zu forschen wie man das Problem lösen kann.

PeterLustig1999  21.08.2020, 02:10

Das ist Interessant. Ich habe auch INTP-A als Ergebnis, wurde allerdings in die Sparte eines Analysten geworfen. Scheinbar gibt es hier auch innerhalb der Klassifizierung Unterschiede.

O0oO0oO0o
Fragesteller
@PeterLustig1999

Bei dem test gibt es 4 Gruppen und dazu noch 4 Untergruppen, logiker gehört zur Gruppe Analyst das heißt alle logiker sind bei dem test Analyst