Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt 90%

Bild zum Beitrag

 - (Test, Persönlichkeit, 16 Persönlichkeiten )

Hi,

Meine erste Antwort bei dem Test war das Ergebnis "INTP", aktuell habe ich aber glaube ich "ENTP"

Ich möchte aber anmerken, dass ich nicht glaube, dass der Test einen Menschen voll und ganz beschreiben kann. Auf der Skala zwischen Extrovertiert und Introvertiert z.B. gibt es ja mehr Variation als nur diese beiden Extreme.

Vermute, das war nicht immer so aber derzeit ( ! :D ) bin ich ein VERTEIDIGER

Wen oder was ich verteidige kann man auch in meiner BIO sehen... :)

Mediator und es passt tatsächlich sehr gut.