Was habt ihr euren Eltern gesagt?

sansarah  14.01.2024, 12:05

Wieso kannst du das nicht sagen?

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 12:09

Bin Anfang 20. ich finde es halt komisch mich zu rechtfertigen. Dann gehen wieder die Gespräche los das ich vorsichtig sein usw haha...ich will eigentlich nur meine Ruhe....

5 Antworten

Das ist normal. Eltern meinen es nicht böse. Sag einfach, ja Mama, ich weiß doch. Du hast mich gut erzogen, keine Sorge. Lügen ist doch bescheuert.

Bei den ersten dates hab ich garnichts gesagt. Nur dass ich in die Stadt gehe. Bei Folgedates hab ich dann gesagt dass ich mich z.b mit jmd treffe den ich kennengelernt hab, auch den Namen.

Allerdings haben meine Eltern dann oft gefragt ob ich noch xy sehe obwohl des nach 4 Dates schon vorbei war. Deshalb hab ich dann immer gesagt ich treffe mich mit Steffi. Sie kannten sie nicht persönlich, wussten aber dass ich ne Bekannte habe die so heißt. Dann kamen auch keine Fragen mehr. Erst als es mit der neuen ernster wurde hab ich sie dann erwähnt

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 12:10

Also erstmal schön zu hören, dass du auch "gelogen" hast. Ich finde das eben auch unangenehm solange es noch nichts ernstes ist.....

Alt genug heißt?

"Nicht wundern, ich schlafe heute wo anders" etc

Du bist über 18. Kannst machen was du willst und bist niemandem Rechenschaft schuldig.

Moin wieso solltest du nicht ehrlich sein ? Selbst wenn sie dagegen sind was sollen sie tun du meintest selbst du bist alt genug also mach dir kein kopf . Ansonsten sag du pennst bei nem Freund

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3