Was habt ihr Euch von eurem ersten Gehalt in diesem Jahr gegönnt?

9 Antworten

Derzeit warte ich noch auf mein Dezembergehalt :(

Aber überlegt habe ich, neue Winterstiefel zu kaufen, so welche mit unechtem Fell drin, da ich immer kalte Füße habe.

Ansonsten sparen wir momentan recht viel für unsere Hochzeit weg.

Vom Weihnachtsgeld habe ich mir einige Lego Star Wars Sammler Modelle gegönnt.

LindaMoudi
Fragesteller

Das klingt spannend. Hast du mal ein Foto oder ein Link, wie so ein Modell aussieht? Es grüßt, DieLinda

Ich habe die Anzahlung für die Urlaubsreise nach Skandinavien bezahlt.