Was habt ihr erlebt oder gesehen?

7 Antworten

ich hatte vor einigen Jahren mehrmals außerkörperliche Erfahrungen/Astralreisen gemacht. Diese reichten zeitmäßig von mehreren Minuten bis hin zu nur 20 Sekunden. War sehr eindrucksvoll und beängstigend, hat mir gezeigt dass es da noch mehr in der Welt gibt, nämlich ein feinstoffliches Paralleluniversum wo wir alle her kommen und dorthin wieder zurück gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elinax65 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 17:38

Interessant, verstehe ich zwar nicht 🫣

Ricky999  13.02.2025, 17:40
@elinax65

man kann diese zwei Begriffe auch googlen, das würde es erklären.
Passiert in der Regel in der Nacht wenn man schläft/träumt.

Daß ich z. B. mit einem Frachter in einem Orkan im Nordatlantik fast untergegangen wäre, - oder beim Tauchen in einer Felshöhle feststeckte!

Insomnia12345  13.02.2025, 18:07

Oh Gott. Zum Glück hast du beides überlebt!

Weiß nicht, ob das so selten ist, aber das fällt mir grade ein:

In meiner ehemaligen kleinen Wohnung: auf der einen Hausseite (Küchenfenster) war strahlender Sonnenschein, richtig warm, klarer Himmel. Auf der anderen Seite (Schlafzimmer), ein paar Meter weiter war ein heftiges Gewitter. Schwarzer Himmel, starker Regen.

Das fand ich schon spannend, dass sich das Wetter genau über meinem Haus so sehr scheidet.

Ricky999  13.02.2025, 17:19

kann durchaus passieren, irgendwo muss ja die Grenze sein.

joerosac  13.02.2025, 17:11

Vielleicht hast Du vom Küchenfenster bis ins Schlafzimmer fünf Minuten gebraucht ...😉

Insomnia12345  13.02.2025, 18:05
@joerosac

🤣 Nein, da war ich noch jung und flink. Bin ständig hin und her gelaufen, weil ich das so krass fand.

Ich hatte ein paar Einblicke in ein früheres Leben als serval und habe es geschafft meiner Freundin ein Bild telepathisch zu übermitteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polytherian und Otherkin 🌌