Was habt ihr erlebt oder gesehen?
Hey, habt ihr mal etwas in eurem Leben gesehen oder ist euch etwas passiert, was euch niemand bis heute glaubt? Wenn ja was war es ?
7 Antworten
ich hatte vor einigen Jahren mehrmals außerkörperliche Erfahrungen/Astralreisen gemacht. Diese reichten zeitmäßig von mehreren Minuten bis hin zu nur 20 Sekunden. War sehr eindrucksvoll und beängstigend, hat mir gezeigt dass es da noch mehr in der Welt gibt, nämlich ein feinstoffliches Paralleluniversum wo wir alle her kommen und dorthin wieder zurück gehen.
Daß ich z. B. mit einem Frachter in einem Orkan im Nordatlantik fast untergegangen wäre, - oder beim Tauchen in einer Felshöhle feststeckte!
Weiß nicht, ob das so selten ist, aber das fällt mir grade ein:
In meiner ehemaligen kleinen Wohnung: auf der einen Hausseite (Küchenfenster) war strahlender Sonnenschein, richtig warm, klarer Himmel. Auf der anderen Seite (Schlafzimmer), ein paar Meter weiter war ein heftiges Gewitter. Schwarzer Himmel, starker Regen.
Das fand ich schon spannend, dass sich das Wetter genau über meinem Haus so sehr scheidet.
Vielleicht hast Du vom Küchenfenster bis ins Schlafzimmer fünf Minuten gebraucht ...😉
🤣 Nein, da war ich noch jung und flink. Bin ständig hin und her gelaufen, weil ich das so krass fand.
Ich hatte ein paar Einblicke in ein früheres Leben als serval und habe es geschafft meiner Freundin ein Bild telepathisch zu übermitteln
Nicht mir, aber der Podcast dürfte dich interessieren:
Interessant, verstehe ich zwar nicht 🫣