Was habt ihr am heutigen 8.4.2024 schon gegessen?

loretto821  10.04.2024, 19:28

Viel zuviel zuckerhaltige Produkte, zu wenig ballaststoffhaltiges Essen

Erdbeermuesli
Fragesteller

Wußte ich schon

4 Antworten

Eine Scheibe Brot mit Käse, eine Scheibe Brot mit Marmelade (jeweils mit Butter drunter) plus 2 Pötte Kaffee (mit Zucker) zum Frühstück.

Eine handvoll Kekse vormittags.

Geschnetzeltes mit Zwiebeln und Reis und Tzaziki zu Mittag.

Einen halben Kohlrabi (geschmort) mit Sahnesauce und 3 Rösties zum Abendessen.

Zwischendurch 2 Kannen Tee (mit Zucker).

(Es kommt heute noch als spätes zweites Abendessen: ein halbes Baguette mit Kräuterbutter und Käse, und zum naschen zwischendurch eine halbe Tafel Schokolade.)

Du solltest mal etwas Ordentliches essen.

Ich habe morgens zu zwei Tassen Kaffee zwei Brötchen gegessen, mittags Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln zu einem Glas Weißwein, abends zwei mit Wurst und Käse belegte Brote und dazu Dunkelbier.

Frühstück: Schokodonut, ein Stück Schokotorte

Mittagessen: zwei Cheeseburger und eine Bratwurst

Snack: Baumstriezel mit Zimt und Zucker

Abendessen: Fleisch vom Grill und Bratwurst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Wiegst du 220 kg oder machst du drei Stunden Sport pro Tag?

Zum Fruehstueck einen doppelten Espresso, am Nachmittag eine Frittata aus Meeresfruechten; dazu ein Stueck Baguette und ein etwas groesseres Glas Chablis dazu. Am Abend lediglich eine handvoll Walnuesse .

Erdbeermuesli
Fragesteller

Sehr gut‼️👍👍👍👍👍👍👍