Was habt ihr als Teenager alles so erlebt und gelernt?

5 Antworten

gelernt?
  • Freunde kann man sehr, sehr schnell verlieren.
  • Freunde können sehr schnell zu Feinden werden.
  • Man sollte wertschätzen was man hat.
  • und der aller wichtigste Punkt: Man hat als Jugendlicher oftmals sehr viel Zeit und langweile. Das sollte man ausnutzen und sinnvolle Dinge tun! Nicht füt Tik Tok oder Instagram

Bin zwar noch Teenager, aber bisher hab ich schon was wichtiges gelernt:

  1. Lügen kommen IMMER zum Vorschein!
  2. Direktheit ist nicht immer am besten ...
  3. Man immer für Freunde ein Ansprechpartner sein sollte!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bin 18 und habe schon viel erlebt .

Ich hab gelernt nicht so Neugierig zu sein .weil mich die Neugier in viel schlimmes geritten hat

Zu viel erlebt um das alles aufzuzählen.

Ich hab uA gelernt, dass nichts und niemand selbstverständlich ist, dass sich das Leben jederzeit ändern kann, man schätzen sollte was man hat, Probleme lösbar sind und vieles nicht so schlimm ist wie es aussieht.

Ich habe 24/7 im Bett gelegen und Animes geschaut.

War ne super Zeit 👍🏻