was haben wirklich ALLE menschen auf der welt gemeinsam?

Support

Liebe/r hettiffm,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

31 Antworten

Sie Benutzen wenn sie Leben Raum und Zeit als Werkzeuge der Wahrnehmung. wenn sie Tot sind haben sie das getan.

Punkt Punkt Komma Strich - fertig is das Mondgesicht.

Oder anders: Auge Auge Nase Mund Titti Titti Kaffee Grund.

Grundprinzip is immer und immer einunddasselbe: Eben Mensch. Farbe egal.

Un ich hab zusätzlich noch ein Häupchen für Schwangerfragenbehandlung.

OnkelBerni  28.01.2011, 23:35

und ein Diödem

Humpelschtilz  29.01.2011, 12:16
@OnkelBerni

OMGotteswillen - ich hab mein DiÖdem extra zurückgehalten wegen ich noch zu schlapp für Urinsteingelbenangriffsabwehrung in Momang ;o)) ;o)) (Hintern Koppkissen zwecks geheimliche Härtebestrahlung meiner Weichbirne)

Hi, meiner Meinung nach haben alle Menschen gemeinsam, sich zu vermehren, da durch sind die sexuellen Dinge bei allen Menschen im Vordergrund. Auch die Ernährung müssen alle gemeinsam haben, sonst wären sie schon verhungert. Alles andere wird daraus abgeleitet.

kaesbrot  28.01.2011, 11:05

Es gibt auch asexuelle und die wollen sich nicht vermehren.

Wenn du einem menschlichen Körper die Epidermis abziehst, ist es fast unmöglich, seine "Rasse" zu bestimmen.

Charakter ist eine Frage von veranlagung, Erziehung und Umwelt.

Die urtriebe sind aber die gleichen:

Überlebensinstinkt und Sexualtrieb.

Das ist wirklich nicht ganz einfach zu beantworten:

Ich würde sagen: Alle Menschen tragen eine Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit in sich, denn ohne die Zuwendung eines anderen Menschen wird die Seele krank und verkümmert.