Was haben denn so viele gegen Havertz?

3 Antworten

Ich hab das Gefühl das ist nicht nur bei Havertz so, sondern auch bei allen anderen. Die Leute vermissen das Team und die Spieler von früher und akzeptieren halt nichts was neu ist. Den Hate gegen Havertz kann ich aber am wenigsten verstehen, weil das Team ohne ihn halt vollkommen verloren gewesen wäre. Vor allem weil er ja beispielsweise mehrmals Schmerzen hatte (zb den Ball direkt in die Eier bekommen hat) und direkt wieder aufgestanden ist ohne groß rumzuheulen. Einen extremen Kampfgeist seh ich bei ihm allerdings auch nicht, trotzdem ist er sehr sympathisch ^^

Ich fand den Harvertz auch gut. In Kombination mit Podolski, der sich jetzt ja "Gosens" nennt. 😁