Was habe ich falsch gemacht?


22.01.2022, 13:12

Wir sind übrigens nicht zusammen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihm etwas Zeit… er wird auf dich zukommen aber vlt. Muss er nur über seine Gefühle etc nachdenken oder er will dich nicht nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen gesagt.

Ich habe da mal so eine komische Vermutung.

  • Es ist doch schon etwas anderes, ob man eben nur miteinander chattet, oder sich dann auch persönlich trifft.
  • Dieses erste Treffen war für ihn vielleicht der Punkt, wo es sozusagen "nicht gefunkt" hat bei ihm. Ganz anders aber war dieses Treffen für seinen Kumpel, denn dieser zeigt ja offensichtlich Interesse an Dir.

Warum sein Verhalten sich verändert hat:

  • Er will Dich schlicht und einfach nicht verletzen, weshalb er sich zwar meldet, nur eben "zurückhaltender".
  • Wenn er echtes Interesse an Dir hätte, würde er dann seinem Kumpel Deinen Snap beschaffen? Klingt eher nach einem "Weiterreichen" ...

Mein Rat:

  1. Rede mal Tacheles mit ihm, denn für "Spielchen" solltest Du Dir zu schade sein.
  2. Dir ist bestimmt bewusst, Liebe kann man nicht erzwingen, also versuche es auch nicht, denn damit macht man sich eher lächerlich, als dass sich etwas ändert.

Natürlich kann ich mich auch irren, was ich hoffe.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Aber was soll ich ihn schreiben oder wie soll ich mit ihm reden. Ich will ihn halt nicht nerven oder so. Aber er schreibt mir sonst immer und erzählt mir Sachen aus seinen Leben und ich ihn. Ich weiß nicht ob ich ihn nochmal schreiben soll und vorallem was.

1
@Sg050907

Wenn Du davon ausgehst, dass Du ihn nervst, dann solltest Du ihm gar nicht schreiben. Warte eben bis er sich meldet.

Eine Antwort auf Deine Frage wirst Du dann aber wohl kaum erhalten, das sollte Dir klar sein.

0

Vielleicht ist es dann keine feste Beziehung wenn er fragt ob der freund deinen Snap haben kann aber so wie du es erzählt hast hast aus meiner Sicht nichts falsch gemacht vielleicht ist es einfach der falsche typ. Keine Ahnung vielleicht wirds ja noch was VIEL GLÜCK

Also ganz klar er findest dich persönlich bicht toll und will deswegen nichts mehr von dir . Weil sonst schreibt er dir doch nicht , das sein freund deinen snap will hallo ? Der kumpel muss doch von ihm wissen das er mit dir als chattet er hat seinen kumpel aber gesagt .. hier bruder die kannst du haben ich frage sie nach deinem snap und fertig das ist die wahrheit und ich würde ihm nicht mehr als hinterher fragen lass in wenn soll er auf dich zu kommen ansonsten ciao

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

Du hättest DICH beim Schreiben auf IHN beschränken sollen. Mit der Weitergabe (Freigabe) an seinen Kumpel stellst du dein Interesse - du bist ja nur an ihm interessiert- in die Besenkammer. Er wird wohl Mimmose spielen u d sein Ego ist verletzt....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ja aber hat mich davor gefragt ob mir sein Freund gefällt und ich habe geschrieben:,, Nein du gefällst mir besser" Hat er es vlt so aufgenommen dass mir sein Frteund schon ein wenig gefällt, wei so ist es eigentlich nicht. Ich finde ihn zwar ganz nett aber weiteres nicht.

0
@Sg050907

Na, dann hast du damit nichts falsch gemacht- u d kannst diese Vermutung ausschließen. Warte einfach ab, er wird sich sicher wieder von selbst melden. Manche Jungen müssen alles erst ' sacken" lassen, bevor sie aus dem Quark kommen..

0

Was möchtest Du wissen?