Was könnte ich Falsch gemacht haben?
Ich hab jemanden auf einer Party kennengelernt, sie hatte mich zu nichtiger Party eingeladen und auch so Zeichen gegeben die ganze Zeit, dann hat sie einer guten Freundin gesagt wir sind in einer kennlernphase. Insgesamt 2 schöne Abende, als wir uns dann treffen wollten hat sie mir erst gesagt dass sie krank sei und dann den Termin verschoben beim 2 Versuch hat sie mir dann kurz vorher abgesagt und gesagt das es nicht an mir läge und sie noch nicht so weit ist.
Das kann ich aber nicht glauben, 1.: hat sie mich überall blockiert/ entfernt und 2.: warum sollte sie mich 2 mal nach Treffen fragen und eins sogar verschieben aber einen neuen Termin vorschlagen wenn sie am Ende dazu gar nicht bereit ist
hatte das gefühl es hat gut gematcht und wir hatten auch Spaß also was könnte ich denn alles falsch gemacht haben um direkt so weit weg zu rutschen das sie mich blockiert???
2 Antworten
Hey
Vieleicht war sie wirklich noch nicht soweit, weil sie z.b. Noch an ihrem ex hängt oder so. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich nicht weiß über was ihr geredet habt. Der einzige Grund für mich wäre das sie wirklich nicht so weit ist. Weil sie dich blockiert hat, solltest du warten, bis ihr euch wieder seht und sie dann vielleicht drauf ansprechen. Vieleicht ging es ihr einfach zu schnell oder so
Hoffe das ich helfen konnte
Vielleicht hast du wirklich nichts falsch gemacht. Kann ja sein, dass sie erst während eurer Treffen gemerkt hat, dass sie doch nicht bereit für was Festes ist.
Und damit sie sich nicht weiter damit auseinandersetzen muss, hat sie dich überall blockiert. Sowas gibt's!
Ja das wäre natürlich schön dann, ich Blick da leider nicht durch.enschen sind einfach unlogisch