Was hab ich da angerufen?

3 Antworten

Wenn du ein PrePaid hast, dann fehlt *100# damit du deinen Kontostand abrufen kannst. Es kann sein, dass die Siri-Göre einfach nur gelauscht hat und etwas falsch verstanden hat.

Sie hat die "100" angerufen, welche nicht erreichbar ist... Was ist daran jetzt so schlimm?

112 oder 110 wären durchgegangen. Ob das jetzt aber besser gewesen wäre...

Wahrscheinlich Niemanden. Das ist ja keine richtige Telefonnummer, also keine Sorge