Ich werde von unterschiedlichen Nummern angerufen?

3 Antworten

Bei Nummern die du nicht kennst nicht rangehen - wer dir dringend was mitteilen will der spricht entweder auf die Mailbox oder findet andere Wege dich zu erreichen

Ich nutze am Festnetz einen Service von tellows, der über meine Fritz.Box läuft.

Die typischen Spam Nummern sind dort bekannt, die kommen je nach Einstufung entweder gar nicht mehr bei mir an, oder werden im Display als Spam angezeigt.

Seitdem hatte ich nur noch einen werbeanruf, den ich gemeldet habe.

Am Handy nutze ich die App von tellows.