Was glaubt ihr, wie alt ein heute 20 Jähriger Mensch im Durchschnitt werden wird?

4 Antworten

90 würde ich sagen.

Die Leute werden immer älter. Bei den Leuten die jetzt alt sind, also die über 65, da rechnet man schon im Schnitt mit normalen Lebenserwartungen bei 80 rum

Locker 100 und älter.

In 80 Jahren hat man Krebs und Alzheimer besiegt. Es gibt Ersatzorgane aus dem Drucker. Die Handys (oder was man dann hat) warnen rechtzeitig vor einem Herzinfarkt etc.

Schöne neue Welt?

Heute wird ein 20 jähriger 20 bleiben, oder 21 werden.

70. So wie die Jungen Menschen leben werden die schon mit 60 im Rollstuhl sein