Was glaubt ihr, ist die meist erzählte Lüge der Welt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Auf jeden Topf passt ein deckel"

"Es ist nicht deine Schuld"

"Es ist deine Schuld"

"Die Richtige wird schon kommen"

"Ich liebe dich"

"Das schlimmste was passieren kann ist das Er/sie Nein sagt"

"Es geht mir gut"

"Du bist es wert geliebt zu werden"

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Also was mir definitiv einfällt ist: ,,Es geht mir gut/super" oder sowas,bekomme selbst oft mit,dass ich oder andere das sagen,obwohl es nicht so ist..

Aber ich kenne auch einige die z.B. lügen wenn sie über jemanden gelästert haben geben die es nicht zu und das hab ich auch schon oft gesehen so..

LG 😊

Justme675
Fragesteller

Boah, alleine wie oft ich schon gesagt hab, dass es mir gut geht, obwohl es nicht so war...

"Für mich zählt nur Charakter. Aussehen ist unwichtig."

Einige schaffen es sogar, sich damit selbst anzulügen

Hii,

Also ich denke,dass die Antwort auf die Frage ,,,Mir geht es gut'' sehr oft gelogen is.Nd bei jedem,aber bei manchen Leuten schon,denke ich.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Es gibt ein Leben nach dem Tode, insbesondere mit X Jungfrauen.