Was glaubt ihr gibt es interessantes im Meer zu finden?

7 Antworten

Es gibt sicher noch viel zu entdecken. Wobei ich hoffe das manche Lebewesen unentdeckt weiter leben dürfen. Ohne als Versuchskaninchen eingefangen zu werden.

Da muss es noch was tolles zu finden sein.

Im Meer gibt es zB auch Unterwassersüßwasserseen. In denen könnte nochmal was ganz interessantes Zuhause sein.

Was dort Zuhause ist oder sein könnte, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe seit meiner Kindheit Natur- und Astronomiedokus

Sehr viele neue Tierarten und sehr viel Müll.

Das Meer ist so riesig und erst zu 5% erforscht. Ich denke, dass wir nie alles im Meer finden und erfahren werden.

Ich glaub schon, dass da noch einige Überraschungen lauern, wär doch komisch wenn nicht, bei erst so wenig erforschten Gebieten